Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Das Hundetier

Das Foto ist toll *Herz*
Hat sie bei der Pflegestelle vorher auch schon so auf Schuhe gestanden? Oder geht es dabei um deinen ganz persönlichen Geruch? :D

Faszinierend.. muss ich echt mal testen. Mit oder ohne Hund? :D

hurz: kommt auf den hund an - er muss ja mit in die maschine passen. bei den bernhardiner würd ich jetzt nur das halsband reinschmeißen

ina: die pflegestelle hatte uns schon vorgewarnt :D

Ich hab immer so müde Füsse - macht aber nix, meine Schuhe sind immer schon im Bett.. *g* Nur hinterlassen Babyzähnchen auf neunen Ecco-Schuhen so unschöne Dellen und Kratzer *argl* Was bin ich froh, wenn der Zahnwechsel um ist - die ersten 3 sind schon draussen..

Schönes Halsband steht ihr wirklich gut.=)
Hast du das geflochten?

Hab mal für meinen Leihhund ein Geschirr genäht.Und eine Leine.:D

Was ist Keks denn für ein Mix?*Herz*

ja, ist geflochten oder genotet oder wie man will.... :D

ähm ja, wir tippen auf jackrussel, chihuahua, münsterländer, fledermaus und erdmännchen...

halt ein senfhund, wie schwiegervatern gestern mit leuchtenden augen feststellte :D

Hab noch ein paar Klickverschlüsse und Ringe da,bräuchte nur wieder neues Band.:D

Ein wirklich gelungener Mix.=)

hm, wo hast du das bestellt?

ich denke nächsten oder übernächsten monat werd ich mich dumm und dusselig bestelln. momentan sondiere ich noch den markt :D

Hab es über Ebay bekommen.Sind D-Ringe und O-Ringe,sowie Klickverschlüsse.
Gab es immer nur im 5er Pack,daher hab ich noch etwas übrig.

wuah, ebay ist toll...

ich MUSS dringenstens meine steuer machen *umkipp*

Hallo!

Hast du schon einen Namen für die Süsse?(habe nicht alles gelesen)

Glg

hm, stimmt...

das bitte ein mod editiren...

Keks - das Hundetier...

;-)

Damals hatten wir ja noch keinen namen

Huhu

Hab grad deinen Thread gelesen vom Hundetier. ich freu mich so für dich das du nun einen Hund hast. ich muss noch etwas warten aber Bald ist es bei mir auch soweit. Keks ist eine süße das muss ich euch lassen. ich mach übrigens auch Halsbänder selbst mein Material bestelle ich bei www.sabines-hundeshop.de Klasse Wahre bin echt zufrieden damit.

Wo muss ich zum Klauen hinnkommen??

Darf ich auch mal Frech fragen wie Groß die Dame genau ist??

Nur aus Interesse der Halsumfang ist ca 35 cm richtig??

(ich will nämlich Halsbänder für Hunde in der Größe machen 40-50 Wiederrist daher die Frage) (Ich denke auch mal Keks ist Ca in der Größe?

grace: schulterhöhe hab ich noch nicht gemessen. sie hat 32/33cm hu.

den laden finde ich persönlich um einiges zu teuer. halsbandnähereien gibt es halt tausende, zumal ihc keine nähmaschine habe. da lass ich lieber die profis ran.

und wenn mein profi aus dem urlaub wieder da ist, gibt es gschirr, leine und halsband.

klauen ist nichtt....

eben kam ein päckchen einer bekannten, die auch einen hund ins keks größe hat.
sie hat halsbänder loswerden wollen.

jetzt hat das keks tier was schwarzes mit blauen flammen (für das böse im hund) und eins mit schneemännern (angepasst an das aktuelle wetter)...

:D

btw: standardspruch bei holger: "keks, geh mir nicht auf den selbigen"

:D

schnell...

hieeeehiiiiier klappt sehr gut, sitz klappt fast exakt, und auf ihren namen reagiert sie...

sie ist echt gelehrig... kluge maus...

das lustige ist: leute die ich unsympathisch finde, findet sie auch komisch :D guuuuter hund.

Back
Top Bottom