Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
ein Mogwai (was Keks ja offensichtlich ist :D) sollte keinem hellen Licht ausgesetzt werden ;-)

ah ok, aber dann reicht es, wenn ich ohne blitz fotografiere (bei der dslr ist der blitz eh zu 99,5% deko)

Mogwai?? ich kenn die dinger unter Gremlins denke aber wir reden vom selben den die Hassen Wasser, Futter nach Mitternacht und hassen licht

ja, wir reden vom selben :D

ich glaub, ein Mogwai ist lieb (also wie Gizmo) und erst nach der Verwandlung heißen die Tiere dann Gremlins.

detwaxy, hast du Keks schon mal nach Mitternacht gefüttert? Falls ja: Achtung, dann hast du jetzt einen Gremlin :D

ich fütter sie ständig nach mitternacht. und gestern und heute musste sie auch in den regen raus - und das bei tageslicht ;-)

wir waren heute gassi - hund hatte mal wieder keine fotolaune und ich hätte besser nicht das schwere objektiv mitgeschleppt sondern das 50er... aber who cares

img0393jr.jpg

img0433zm.jpg

img0477ce.jpg

eine neue hundefreundin gefunden - am wochenende gehen wir nochmal in ruhe - aber griechen unter sich. die beiden haben sich direkt verstanden...

img0525ag.jpg

und n bissel "landschaft"

img0524z.jpg

img0521cf.jpg

jetzt mit dem sommerfell ist sie nicht mehr ganz so fluffig... aber sie ist schon ein plüschtier...

ich raffs vor allem nicht. sie hasst es, wenn ich ihr im mund rumfuhrwerke. aber anstatt einmal zuzubeißen versucht mich das 7 kilo hündchen mit seinen vorderpfötchen wegzudrücken. das ist immer so knuffig :D

Der arme Hund....du quälst das arme Tierchen ja *bätsch* Ich möchte sie auch mal wieder beschmusen.

Back
Top Bottom