Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
hurra, ich war nur zu blöd. das tele hat doch keinen an der klatsche *freu* oder weiß der teufel woran es lag... nun ja, trotzdem auf lange sicht zeit es auszutauschen.

tja, hund musste herhalten... thematisch passend

img0594aau.jpg

img0606j.jpg

img0620xs.jpg

img0624rw.jpg

img0654cpp.jpg

*beleidigt* pff... hab noch keinen der ägyptischen Hunde bösartig erlebt ;-)
ich find die süß.. und Keksähnlich =)

An der Ecke scheiterts nicht... aber die ist ja nicht das wichtigste..

wir haben heute alina besucht
lad ich morgen nochmal hoch

Last edited:
hurra, ich war nur zu blöd. das tele hat doch keinen an der klatsche *freu* oder weiß der teufel woran es lag... nun ja, trotzdem auf lange sicht zeit es auszutauschen.

hmmm, kaum Schärfenbereich, von daher würde ich da auch ein besseres Objektiv suchen (wenn's nicht grade mit f2.5-3 war) - aber vor allem schade, das bei den Bildern der Fokus für ein wirklich gutes Foto immer ein Stück zu nah lag

oh super, jaw

du hast den bereich "andere tiere" gefunden. dann kannst du ja direkt nen thread für deine katze aufmachen und muss nicht jeden thread im smalltalk damit zuspammen

Wieso? Du freust dich doch auch im Smalltalk wenn irgendwas mit Keks ist? *grübel*

Ich finde dieses Thread Zwang ja total bescheuert.

ich freu mich aber nicht täglich und seitenlang über jeden pups...

davon abgesehen wird bei allem anderen auch rumgemostert - da braucht der herr keine extrawurst.

das müssen wir hier aber nicht ausdiskutieren

Naja selbst wenn es so wäre, wäre es in nem freundlicherem Ton ja auch ok gewesen. *grübel*

nicht das man es schon versucht hätte.

aber ich wiederhole mich gerne

das müssen wir hier aber nicht ausdiskutieren

ich formuliere es aber gerne um - das WERDEN wir hier nicht weiter ausdiskutieren

Entschuldigung, dass ich etwas in DEINEM Thread geschrieben habe. Wird nicht wieder vorkommen. Lass deine Scheiss Laune nicht an mir aus.

uuund Schluss mit dem Gezicke. Das könnt ihr per PN machen.

Hier solls um Keks gehen.

Back
Top Bottom