Kennt ihr das....^^

sunny3hdr

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Wenn ihr Angst habt eure Tierchen haben Milben dann juckts euch auf einmal überall? xD ich hab meine ja leider OH SCHANDE (das erste und letzte mal) aus ner Tierhandlung. Da weiß man ja nie was die haben... *motz*

mir juckts immer nur in den Fingern.... da stecken ganz ganz böse Endo-Parasiten hinter .....

Sandra: Wenn du das Gefühl hast, dass deine Tierchen Milben haben - ab zum TA (machste ja eh, habe ich einem anderen Beitrag von dir entnommen ;-)).

Aber ich kenn das - man bildet sich da richtig kranke Sachen ein.. mich hats auch überall gejuckt, als der Test für Ohrräude bei meinen Nasen positiv war ;-)

Ja mach ich auch lieber einmal zuviel als zuwenig, da ist mir das geld um es mal aufn punkt zu bringen scheiß egal.

ICh finds nur immer wieder schockierend wie andere leute das sehen: ich wohne noch bei meinen eltern im haus aber halt im keller und die meinten. "Wieso willste zum arzt das ist dch teuer. Das sind doch NUR Mäuse."

Bei sowas bin ich sprachlos vor entsetzen*schock*

Leider absolut Usus.. so oft schon hab ich "Wie, du gibst 50€ für eine OP bei ner MAUS aus (Abszess)? Bist du bescheuert?" zu hören bekommen.
Am laufenden Band kriegste als Mäusehalter solche Kommentare an den Kopf geschmissen.. da hilft echt nur: Ignorieren.
Oder einfach sagen: Du hast doch auch Hobbies.. teuere Hobbies.. also: Einfach mal den Mund.. halten. Dass es da um lebende Tiere geht, ist den Leuten oftmals total egal.. Wegwerfware, leider. *seufz*

Back
Top Bottom