Metla
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich hab grad für meine Maus, die Atemwegsprobleme hat, vom Tierarzt etwas verschrieben bekommen. Wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt und ob es wirklich gut ist.
Wie es halt so ist hab ich natürlich den genauen Namen schon wieder vergessen...
Baytril hatte er grad nicht da, deshalb hat er mir das gegeben. Es ist anscheinend genau das gleiche wie Baytril (gleicher Wirkstoff, gleiche Dosierung) nur heißt es eben anders und ist von einem anderen Hersteller. Der Name war irgendwas so ähnlich wie Maroxilin... Oder so...
Also irgendwas mit M und A und X... Und 10% stand hinter dem Namen. Ist so eine gelbliche Flüssigkeit.
Kann den Ta grad selbst nicht mehr fragen, weil er schon keine Sprechstunde mehr hat.
Kennt das jemand von euch?
Ich hab grad für meine Maus, die Atemwegsprobleme hat, vom Tierarzt etwas verschrieben bekommen. Wollte mal wissen ob das jemand von euch kennt und ob es wirklich gut ist.
Wie es halt so ist hab ich natürlich den genauen Namen schon wieder vergessen...

Kann den Ta grad selbst nicht mehr fragen, weil er schon keine Sprechstunde mehr hat.
Kennt das jemand von euch?