Kaninchen Kennt Ihr kaninchenladen.de?

Polle

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
ich habe heute einen onlineshop entdeckt und wollte wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat?
Ich hatte überlegt dort etwas zu bestellen und wollte mich vorher erkundigen, da ich nicht einfach irgendwo bestellen möchte.
LG und Danke im Vorraus.
Polle

Mir wurde der von milkamausi empfohlen, habe bisher aber noch nicht bestellt, einfach, weil ich es immer vergessen habe. Ich finde aber alles, was dort angeboten wird wirklich super! Und die Preise sind extrem fair und es geht in den Kaninchenschutz. =)

huhu
ich kenn den auch, hab da aber noch nicht bestellt ;)
Ich weiß aber von anderen, dass er sehr gut ist.
ich persönlich bin ein fan vom hasenhaus-im-odenwald.de ;)

der ist richtig gut, fast das ganze kaninchenforum bestellt dort ...:D

jip, der ist hervorragend =)
Alles lebensmittelqualität, kannst unbesorgt den mümmlern das trockenobst wegfuttern...

Hey,
danke für die Antworten.*drück*
Ich hab mich auch nochmal im Kaninchenforum nochmal durchgelsen und werde dort Anfang nächste Woche bestellen.
Na dann hoffe ich nur noch das was vom dem Trockenobst für meine Kaninchen übrigbleibt. :D

LG Ines

Hey,
wollte euch mal auf dem neuesten Stand halten.
Ich habe am Montag (17.05.2010) dort bestellt und heute kam schon das Päckchen an. *freu*
Alle Sachen sind da und sehen total gut aus. Mein Zimmer duftet jetzt schön nach Kamille.
Auch meine Mäuse und Hasen haben sich über das Päckchen gefreut und schonmal probiert. Die Sachen sehen aber auch echt lecker aus. :D
Es war zwar erst die erste Bestellung, aber ich würde diesen online-shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
LG Polle

Back
Top Bottom