Rattengröße... hmm... lass mal nachdenken...
Zum Verdeutlichen... das hier ist ein dicker Ratz:
Mein Kuma braucht schon min. 10-12 cm Löcher, um ohne Quetschen durchzupassen...
Öhm... wie läuft denn das eigentlich ab?
Man schickt dir ne PN was man haben will und du machst das dann?
Kann man da auch individuelle (Glasier)Wünsche äußern?
Ich find die Sachen einfach nur megagenial.... Find die Idee echt Spitze!
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was davon ich wohl meinen Mäusen (und Ratten?) gönne... =)
Ja am besten du schickst mir ne PN und sagst mal was du dir vorstellst ..nochmal zum verdeutlichen ..ich kann nix selber kneten ..arbeite nur mit gießton und Formen ..also sollte es aus denen irgendwie machbar sein ....aber da findet sich sicher was ..... *freu*
ÖH ....27 cm ..sind nunmal 27 cm ..ggg
ich freu mich daß es dir gefällt !!!!!
Das was du riechst ist nur der Sprühlack auf der Schnecke ..und die kommt ja net zu den Mäusis ..die andern Sachen sind glasiert und haben sowas net ..die Schnecke is mit Kaltmalfarben (Acryl) und dann Wasserfest eingesprüht (bitte im winter reinholen)....stell die einfach ein bisschen woanders hin und dann verfliegt es ......
Piiiiiimmmmmmmpiiiiiiiiii, um Himmels Willen, das war ned soooo gemeint, nicht traurig sein... bidde !
Der Schuh ist mega..... genauso wie der Rest... ich bin doch selber schuld, ich hätt ja nur noch mal nach der Höhe fragen solln...
Das Kaminmäuschen ist´s, das wenn ned wär, gings... aber wie gesagt für den Deckel finde ich schon Verwendung... glaub´s mir, ich bin da sehr kreativ.....
Äh ..eigentlich weil Kathrin meine PN gekriegt hat und bald antwortet *Herz*...
Aber grad vor 5 Minuten is noch ein Grund dazu gekommen ...morgen bringt mir Christine die 5 Mäusebuben *freu* *freu*
Aber selbstverständlich ..mit dem größten Vergnügen ... ..
Laut Christine sollen die Buben aber noch in ihrem kleinen gewohnten Käfig bleiben ..und erst Stück für Stück die große Voli beziehen ..ich mach morgen auf alle Fälle von allem Fotos ....