Keramik für Mäuse ..ganz neue SACHEN...S. 1

Ich freu mich schon auf die Fotos!!! *freu*
Und wehe dir du vergisst es *motz*-------->>> *bätsch*

mein hexenkessel ist soooooooooooo genial !!!!!

vielen lieben dank für die grandiose umsetzung der idee - ist wirklich genauso geworden, wie meine vorstellung =)

lass dich mal *knuddel* - ich freu mich schon rießig !! :D

Pimpi, die Sachen sind Klasse!!! BAumstumpf, Hexenkessel, Kürbis, Turm, Schuh als windschiefes HAus, ...

Wenn ich meine Voli und ihre Maße habe, bekommst Du eine Bestellung von mir!

Huhu!

*mal ganz leise anfrag*

Wann kommen denn die farbigen Bilder von den tollen neuen Sachen?
=)

*schnell wieder davonschleich*

Liebe Grüße
Jasmin

Hexi .....wenn sie farbig sind ....ggg...okay ihr lieben ..ich hab den ersten Brand gemacht, aber jetzt doch diese woche ein kleines zeitproblem...Mittwoch bis Freitag findet in meinem Haus ein Seminar statt mit Übernachtungsleuten.....dazu die Tiere ,Kinder ,Haushalt ..ich glaub daß ichs die woche net schaff ..auch wenn ichs versproichen hab ...ich hab daran aber einfach net gedacht..und die letzten tage hab ich mit dem großen Notfall zu tun gehabt .....ganz giel großes sorry .... *Traurig*

Huhu!

Nicht hetzen... jeder hier weiß wohl, dass es noch andere Dinge außerhalb des Forums und der Mausels gibt... hat mir zumindest mal jemand gesagt... *grübel* ;-)

Wollt ja nur mal kurz anfragen.... hätte ja sein können, dass es nur vergessen wurde....
Ich geh da immer von mir aus... und ich bin seeeehr vergesslich. :D

Liebe Grüße
Jasmin

Jasmin ...gg....das is mein täglich Brot ..des kann ich net vergessen ..ggg.....das is allgegenwärtig ..im gaaaaanzen haus ... :D

Hmm ....ich wollte eigentlich auf der ersten Seite die Bilder hinzufügen ,aber es geht irgendwie net ..ich kann nimmer editieren ...

400_3436623538306563.jpg

Baumstumpf ...

400_3937393663666631.jpg

großer Kürbis

400_3061623230626335.jpg

Schuh als Haus..

Preise und Maße stehen noch auf der ersten Seite...

wow sind das superschöne sachen!
leider ist mein käfig schon total zugestellt. ;-(

liebe pimpi ....das fand ich grad so derartig süß das ich es dir (und den anderen ) nicht vorenthalten möchte

sie lieben es besonders bei dem wetter

1152_6539663138366433.jpg

Süss schauts aus *Herz*
Aber ob das bei dem Wetter gemütlich ist völlig durcheinandergewurstelt dazuliegen? Na, sie müssen es selber wissen. *schwitz*

Back
Top Bottom