Kerl während der VG enttarnt...

Hey!

Es ist sowieso am besten, wenn man die VG im Endgehege durchführt und dort den Platz individuell vergrößern oder verkleinern kann ;-) Wenn das möglich ist, müssen sie nicht zwingend in der TB sitzen. Aber jetzt, wo sie eh einmal drin sitzen, kannst du sie auch drin lassen. Es geht dabei ja nur um den Stress beim Umsetzen, aber den hätten sie ja jetzt auch.

Liebe Grüße,
Sabrina

So... Die Beiden sind erstmal separiert und im abgetrennten Teil des eigenen Geheges. Werde aber gleich mal eine Anzeige schalten, vielleicht gibt es ja in koblenz und Umgebung einen Halter mit Kastrat(en) der die Beiden nehmen würde... Wasn stress.. lol

Ich hab da jetzt mal ne Frage zu den beiden Mädels... Da die beiden vorher schon zusamen waren (bevor sie zu mir kamen und vor der VG) müsste ich doch jetzt den Raum im Käfig nicht weiter eingrenzen, oder? Ist ja sogesehen keine VG mehr und die könnten schon den ganzen Raum für dich bekommen

ich würd dennoch schrittweise Platz geben. Nicht so langsam, wie in einer VG, aber doch nicht wieder alles auf einmal. So eine abgebrochene VG kann schon auch in den Ursprungsgruppen dann zu bisschen Durcheinander führen.

Normalerweise dürfte da nix passieren bei den Mädels... Aber ich würds dennoch so handhaben, wie wenn die frisch in den Käfig einziehen würden. Also nicht alles auf einmal, sondern nacheinander.

Back
Top Bottom