Kettenhund-Leiden und -Sterben in Grönland

AW: Kettenhund-Leiden und -STerben in Grönland

oh mein gott!!!*seufz**seufz**seufz*
erst dachte ich,dass es nicht so schlimm ist aber als ich die bilder gesehen habe
*heul**heul**heul**heul**heul*
ich hasse menschen die sowas tun *böse**böse*

*traurig**traurig*
und dass noch mit eigenen augen sehen...

AW: Kettenhund-Leiden und -STerben in Grönland

wahnsinn. menschen sind perverse geschöpfe *traurig*

Was soll man dazu mehr sagen, als das es schrecklich ist :( Es fehlen mir einfach die Worte...

ich habe das auf unsere HP unter petitionen aufgenommen
furchtbar ich könnt *kotz*

Aber warum tut die Regierung da nichts gegen? Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass andere Länder (vorallem wo die Grönland-Touris herkommen) só etwas kritisch sehen... Damit schließen sie sich selbst aus! Viele Menschen verschließen zwar die Augen vor Reportagen, aber wenn man selbst vor Ort ist kann man es nicht ignorieren!

Habe das auf Pro Sieben gesehen.

Fand ich so übel.
Aber die Frau hat echt was drauf, als sie die Beiden Welpen so ohne EU Pass nach Deutschland brachte.

Was ich aber noch schrecklicher fand.

Daß alle Hunde die keinen Besitzer haben und über 6 Monate alt sind(was man ja bestimmt am Aussehen fest machen kann *Vogelzeig*) abgeschossen werden! *böse**Keule*

Gibt es dort keine Tierheime, wo die armen geschöpfe hinkönnen?

Aber warum tut die Regierung da nichts gegen? Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass andere Länder (vorallem wo die Grönland-Touris herkommen) só etwas kritisch sehen... Damit schließen sie sich selbst aus! Viele Menschen verschließen zwar die Augen vor Reportagen, aber wenn man selbst vor Ort ist kann man es nicht ignorieren!

In der Türkei und in Spanien sind die Zustände auch zum *kotz**kotz**kotz*

Ich kenne wenige Leute die sich davon Abhalten lassen, leider...

In Irland werden z.B Hunderennen staatlich gefördert, was danach mit den Verlieren passiert ist dann wieder eine andere Sache....

Ob sich das jemals ändert *traurig*

Der erste Link mag meine Email Adresse nicht

Last edited:
Back
Top Bottom