Hamster King Arthur

Och der sieht ja aus wie meine verstorbene Luise *Herz* So ein süßer Pummel *Herz*

Kann ich den haben wenn ich lieb bitte sage? *heilig*

Wegen seiner exotischen Fellfarbe würde ich mal einen Diabetestest machen, da steckt bestimmt ein Hybrid drin. Nur so als Hinweis, nich bös gemeint =)

naja wir wissen ja warum er so ein mockel ist, er isst soooo gerne mehlwürmer und kann so lieb bitte bitte sagen mit seinen knopfaugen.

ähm, kommt garnicht in die tüte, arthi gehört uns *Keule* hier verlässt kein tier lebendig den haushalt, außer wenns zum TA geht :D

Gut, du hast es nicht anders gewollt: ich warte bis du auf Arbeit bist und steige dann bei dir ein und mops ihn *heilig*

Sei froh das er noch schimpft bevor er beisst. Ich hab ein Exemplar, dass hat sich nach der Diät das schimpfen abgewöhnt um sofort zu beißen :D

da hast du leider pech, bin nun der rest der woche krankgeschrieben :D
und sami ist ja trotzdem zuhause, an ihm kommt keiner vorbei *bätsch*

wir sehen jetzt mal ganz von der Körperform ab, ja? der seht ja aus wie mein findus :D

aber deiner ist wohl oder übel noch normal gebaut *seufz*

mal ein bilder nachschub:D

Ich bin nicht dick!!! (56gr)
arthur-019.jpg

arthur-016.jpg

arthur-017.jpg

arthur-018.jpg

arthur-015.jpg

Was zu Essen *Herz*
arthur-020.jpg

arthur-021.jpg

arthur-022.jpg

arthur-023.jpg

arthur-024.jpg

Tschüüüüüssss *Abschied*
arthur-025.jpg

brüste *motz* das ist mein herzallerliebstes gummibärchen*Herz*
er ist sooo süüüß *Herz*

*Herz* *umkipp* wie süß ist der denn??? *Herz*

sag mal wieso hast du ihn in einem teil auf zeitung sitzen? hat das nen bestimmten grund?

er hat 3 ebenen mit streu und der rest ist zeitung mit heu
und er ist lieber auf den ebenen mit zeitung

der "hamsterknast" war ja mal "mäuseknast" und damals hab ich nicht alle ebenen mit streuschutz gebaut,
der nächste "hamsterknast" wird natürlich überall mit streuschutz sein

Back
Top Bottom