king ist krank

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hallo,
meinem farbmaus-kastrat king geht es seit gestern abend überhaupt nicht gut.
er quiekt und knackt beim atmen. und die atmung ist deutlich zu sehen. auch war er merklich erschöpft, er ist nicht wie sonst vor mir geflüchtet, sondern hat sich eibfach raus nehmen lassen. dann lag er mit ruby zusammen ca 1h bei mir auf´m bauch in der hand.
ich habe ihm dann gleich mal baytril gegeben.
später am abend ging es ihm etwas besser, war dann auch unterirdisch verscwunden.
nun habe ich ihn wieder weiter oben in einem nest gefunden, wieder mit geräuschen und sehr schlapp. auch jetzt sitzt er wieder bei mir,.
ansonsten macht er keinerlei eindruck dass er krank ist, fell, kot und augen sind okay.
im moment wird er wieder etwas fitter, aber ich habe ihm auch gerade (ca 30 min) baytril gegeben.

ich werde nachher mal zum TA düsen, er soll ihn sich mal anschauen.

nicht nach jack auch noch mein süßer king

Das hört sich ja gar nicht gut an *Traurig*

Wünsche dem Kleinen alles Gute,

Gute Besserungswünsche,
Jani und die Mausels

so nun zum TA-Besuch:
mein TA war entsetzt als er meinen King abhörte *heul*, äusserlich sieht er nicht krank aus. aber als er hörte dass es king von gestern abend auf heute schon etwas besser geht hat er noch hoffnung.
king bekommt nun 2x täglich 1 tropfen baytril und viele daumen und pfötchen gedrückt.
aber vorhin hat er gefressen, zumindest ein bisschen.
nachher biete ich ihm etwas sahne an, wenn sie nicht auch wie die andere vor ein paar tagen beim gewitter sauer geworden ist. wenn nicht morgen für.

große sorgenmachende grüße
nelson

danke, die kann king auch gebrauchen.
und ich kann nicht mal noch fotos von ihm machen, da bat meine speicherkarten mit nach england genommen hat *heul*
und jetzt sitzt er doch endlich mal bei mir auf der hand ohne zu beisen.
auch wenn mir das andere zur zeit lieber wäre da ich dann wüsste dass es ihm wieder richtig gut geht *heul*

Nelson ich bange auch mit und drück für King die Daumen.
Schön, dass er zumindest schonmal durch das Baytril wieder fitter geworden ist.
Gib ihm ganz viele schöne "Leckerlies", dass er wieder schnell auf die Beine kommt =)

ich würde ihn ja so gerne verwöhnen, aber meine mäuse sind so doof, die mögen keine leckerlies, nur mein ruby *Vogelzeig*
ich habe ihn heut morgen noch nicht gefunden, ich muss ihm doch sein baytril geben.
werd mich nun nochmal auf die suche machen und ggf. sogar das streu durchwühlen.

Und????
Hast du King gefunden?
Wie geht es ihm denn?

Back
Top Bottom