Ok dann fange ich mal an
habe letztens Jahr Februar meine Albino Maus Yumi aus Fressnapf geholt. Weil unser Tierheim Dornbusch hatte keine Farbmäuse, und nach Siegen wollte mich keiner fahren. Aber ich habe Glück gehabt sie war nicht schwanger. Und von der Familie aus dürfte ich keine zweite Farbmaus und dann habe ich sie mit eine andere Mauseart zusammengehalten, welche Art das war sage ich wenn nur die Moderatoren habe meine Gründe....
In Juli bin ich dann in meine Eigene Wohnung gezogen. Habe ich in Internet rumgeschaut da war eine Anzeige eine schwarze, braune und siam Maus abzugeben alles Mädels.
also bin ich da hin wollte die siam und die braune haben. die Siam war ein Böckchen, aber der hat es mir total angetan und als sie sagte die Männer gehen sonst zur Schlange habe ich ihn mitgenommen und 2 Braune. Siam Maus ist mein Akito und die 2 Braunen Agouti meine Kasumi und die Schokofox meine Akina. *Herz*
Naja hatte kein Käfig über also waren die 3 Mädels mit den Bock eine Nacht zusammen, weil am nächsten Tag ich hät mir erst ein Aqua besorgen können naja wie man sich es schon denken kann waren dann alle 3 Schwanger.
habe mein Akito auch kastrieren lassen und ihn 6 Wochen ausstinken lassen.
Akina hat 10 Babys bekommen
Yumi hat 14 Babys bekommen 11 Haben überlebt 3 lagen mit ca 3 wochen tod in Käfig naja bei so ein großen Wurf
Kasumi da hat eine Überlebt
habe 6 davon selber behalten (Black Beauty,Akemi, Kazumi, Hikari, Katana, Aimeé† )
13 sind nach Düsseldorf gegangen, sind leider auch alle verstorben wegen ein Virus und Grabmilben die haben das Mittel nicht vetragen *heul*
und 3 zu ein Freund von mir.
so Januar meldete sich das Mädel wo ich Akito,Kasumi und Akina her habe, sie muss in Ausland studieren ob ich ihre 8 Mäuse nehmen kann, da sie die nicht mitnehmen kann. ich da so wann war das letzte Böckchen den drinne ? sie da so November ich da so ok dann können die jetzt (ende Januar ca ) nicht mehr schwanger sein.... und was war 11 Babys lagen da in Häuschen drinne

die sind so um den 13. und 15. Februar gekommen. 6 Mädels und 5 Böcke.
habe die 5 Böcke kastrieren lassen wo es leider 2 nicht geschafft haben *heul*
und wo die Gruppe was unstabil war da waren die immer hinter 4 her besonders und die habe ich jetzt meine Freundin gegeben und die kastraten sind meine Lieblinge wenn die VG nicht klappen sollte dann kriegen die auch ein Reich für sich