girafarik
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
hi
also ich fang mal von vorne an
ich wurde heute morgenvon der feuerwehr alamiert und sind dann nach osnabrück gefahren und haben kellerausgepumpt
als ich dann wieder nach hause gekommen bin habe ich eine nicht so tolle entdeckung gemacht
eine tote maus*heul* auf dem fussboden und der käfig durchwühlt
ich habe dann nach dem ersten schock den käfug durchsucht habe
finde ich alle meine mäuse tot mit bissspuren gefunden *heul**heul**heul*
erste überlegung hund danach katzte oder vogel aber vogel kann nicht beißen ud katzen können nicht in die wohnung
also der hund natoll der vermieter hat die tür offen gelassen *Wand*
und dieses mistvieh hat die change und die offenhaltung genutzt und sich eine mahlzeit beschafft *heul*
es war voll die tolle gruppe bei der es spaß gemacht hat zuzuschauen
und das dümmste war sie sollten heute vergesellschaften werden wäre ich nicht weg gefahren *Wand*
in liebevoller erinnerung an meine 5
kiri, kira, julia, snow und micky *Herz*
also ich fang mal von vorne an
ich wurde heute morgenvon der feuerwehr alamiert und sind dann nach osnabrück gefahren und haben kellerausgepumpt

als ich dann wieder nach hause gekommen bin habe ich eine nicht so tolle entdeckung gemacht
eine tote maus*heul* auf dem fussboden und der käfig durchwühlt
ich habe dann nach dem ersten schock den käfug durchsucht habe
finde ich alle meine mäuse tot mit bissspuren gefunden *heul**heul**heul*
erste überlegung hund danach katzte oder vogel aber vogel kann nicht beißen ud katzen können nicht in die wohnung

also der hund natoll der vermieter hat die tür offen gelassen *Wand*
und dieses mistvieh hat die change und die offenhaltung genutzt und sich eine mahlzeit beschafft *heul*
es war voll die tolle gruppe bei der es spaß gemacht hat zuzuschauen
und das dümmste war sie sollten heute vergesellschaften werden wäre ich nicht weg gefahren *Wand*
in liebevoller erinnerung an meine 5
kiri, kira, julia, snow und micky *Herz*
Last edited: