Kiwi ist eingezogen!

Huhu,

so schlank sind meine auch nicht, nur ein paar. Aber baby ist auch schon eine Wumme... aber Kiwi übertrifft alle... :)
Wollte sie mal wiegen, hab ich aber vergessen... mach ich nen anderes Mal =)

Ich war grad mal drüben... Kiwi ist nur am rumlaufen und erobern und am umherwuseln, also durchs Heu.
Die anderen Nasen schlafen bereits schon =) Aber bald wirds nimmer lange dauern, da wird se auch schlafen =) Ich bin gespannt wo ;-)

lg

oh ja, da bin ich auch gespannt! musste direkt berichten bitte :D

und kiwis übergewicht: keine ahnung wieso sie so aus der reihe tanzt, meine anderen mäuse waren total normalgewichtig :D allerdings waren die anderen auch laufwütiger, glaube kiwi ist ne kleine faule was das laufrad angeht *g*

*drück*

Naja... ich bekomm den Speck schon runter, hat ja bei den anderen auch geklappt :D
Mach dir da keinen Kopf ;-)

Sie kuscheln nun zusammen, aber ich will vorerst mit dem geknipse aufhören... ich hoff du verstehst?

schöner kanns kaum sein, danke das du die kleine kiwi aufgenommen hast steffi *knutsch* *anbet*

Kein problem... mach ich gern =)

Ich freu mich auf die Zeit mit der kleinen... sie ist echt super lieb und kommt immer gleich ans Gitter wenn man im Zinner ist :D

ja das war ein ritual bei uns, abends gabs immer frisches futter und wasser und sie bekam lecker kernchen nebenbei *schreiweg* kannst du sie auch schon streicheln? fand das imemr so süß, weil sie das nie gestört hat *heilig*

Sie kommt mir auf die Hand gelaufen und streicheln lässt sie sich auch =) Aber ich lass sie momentan in Ruhe und einfach Maus sein ;-)

Die ist ja niedlich!
Wenn sie mal gewogen würde, würde mich aber auch mal das Gewicht interessieren.

Ich werd sie beim nächsten reinigen den Käfigs wiegen =) Das wird aber noch ne Weile dauern ;)

Back
Top Bottom