klausimausi

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein süsser kleiner klausi...

zwei tode innerhalb so kurzer zeit...

nun du auch noch... naja wenigstens bist du in frieden heute im kreis deiner lieben entschlafen und hattest keine schmerzen.

klausi ich weiss noch wie ich dich aus augsburg abgeholt hab... das kleine beige mausi mit den grossen fragenden augen...
und wie du dich über die 8 mädchen gefreut hast.

deine mädchen hast du immer sehr geliebt, du kleiner pascha... sie werden dich vermissen...

vorallem monster, deine busenfreundin...
was soll denn die dicke jetzt ohne dich??

mensch klausi, du fehlst mir...
dein danke-quieker wenn du leckerchen von mir bekommen hast...
wenn du mir genüsslich und gaaaanz vorsichtig nutri vom finger geschleckt hast oder wenn du mir mit aller macht die mehlis entrissen hast... mein kleiner grosser dicker bergbua aus weilheim... *traurig*

machs gut im himmel und grüss mir jene die schon dort sind...

klausimausi, was soll ich denn jetzt ohne dich machen? *Abschied*

hier warst du noch jung:
471617633_0c88e8b840.jpg

und hier in deinen besten jahren, das war die fotoserie wo du fürs mausebandewiki modeln durftest:

471617651_8aae3c7e08.jpg

erwischt:
366380648_54a9fa0b3c.jpg

und hier am futtern mit deiner monster:
366380647_09ea882613.jpg

ich werd dich immer lieb haben kleiner mann...

deine mama

Kleine Klausi *heul* du allersüßester.dich wollte ich doch so gern klauen.Deinem Charm konnte ich einfach nicht wieder stehen.Und jetzt bist du weg.Jetzt fehlt was wichtiges und das hinterlässt ein riesiges leeres Loch *seufz* komm drüben an du Schatz

*drück* *Abschied* *Abschied* Gute Reise Klausi ins Regenbogenland, machs gut da

och princi lass dich mal *drück*

machs gut klausi. grüß alle im mausehimmel *seufz*

Ach Mensch Süße, lass Dich mal drücken *drück*

Klausi machs gut Du Süsser....*Abschied* komm gut drüben an, und grüß alle von mir - vor allem Nougat......*traurig*

machs gut Klausi, du warst ja echt ein bildhübscher *Abschied*

Ach Prinzi *drück*

Back
Top Bottom