Klein-Jamie und der dicke Onkel Sirius

ist das jamie??? wenn ja dann hat der ja ordentlich zugelegt :D

ja das is jamie und wenn er sic gemütlich aufplüscht schaut er nach mehr aus, als er eigentlich ist. weil speck hat dieser laufradjunkie nun wirklich nicht dran. sirius wird mittlerweile gnadenlos aus dem vorhandenen WW rausgeschmissen, und ich denk mittlerweile drüber nach, das WW was noch im schrank lagert für notnasen, ob ich das den zwei dicken installiere...

*Herz*
bor der hat aber zugelegt... Die mädels sind nicht so voluminös... werd doch wieder mehr Sonnenblumenkerne reinmischen ins Futter:D

aber Wasserflaschen lässt er in Ruhe? dann hat er eine Marotte nicht von den Mamas gelernt*Keule*

LG Micha

an die wasserflasche kann er gar nicht ran, die ist aussen angebracht... nur der metallstift guggt auf ihrer seite durch...

so jetzt leider doppelpost, da ich nicht mehr editieren kann...

hab grad ein schlafifoto vom jamie-schatz gemacht...

2851513167_7856bc9f29.jpg

und den sirius beim betteln abgelichtet...
ja er ist fett, ich weiss, aber durch jamie hat er schon gut was abgespeckt *rotwerd*
2852346892_5ecc5553ac.jpg

oh das schlaffoto ist ja *Herz* *schwärm* der ist so süß der kleine.

und sirius ist auch total herzig. grad weil er so mopsig ist. das macht renner irgendwie kuschlig *Herz*

wozu alleine trinken, wenn das gemeinsam doch viel schöner ist...

2856260792_0d4528bbae.jpg

und ich sag ja immer - die zwei sind wie ein altes ehepaar - die schlafen sogar so :D

2855435027_8498ecd7ed.jpg

was ich leider nicht auf foto gebannt bekommen habe - wie jamie im schlaf am fell vom sirius lutscht... das war soooo niedlich...

*Herz**Herz*
ich find die 2 so niedlich =)
ich kann ja immer nur nen riesigen Mäusehaufen sehen :D, aber hatte auch mal 2 Renner die haben in den unmöglichsten Stellungen geschlafen zum Thema "Löffelchenstellung" : Kamasutra der Wüstenrennmäuse :D

Teufelchen <3

Prachtbursche der kleine, *Herz*

nur voll schad das Mamas und Töchter immer noch hier warten auf ein neues Zuhause.

LG Micha

ganz die männliche Verwandschaft, die hier so rumschleicht ;)

niedlich und immer ein wenig frech und dabei noch so unschuldig wie nur möglich :D

hach, der kleine ist einfach zum knuddeln. der hat auch so weiches fell *Herz**Herz**Herz*

Princi, warum bist du nur so weit weggezogen *motz* *plärr* *drück*

da jamie ja momentan alleine ist, ist er doppelt "lästig" und klebt mir ständig am hintern, heisst er bettelt was das zeug hält...

aber ende der woche versuchen wirs mit giacomo...

jetzt kommen aber beweisfotos seiner bettelei:

2999823025_eed8726eea.jpg

2999824377_e47205a511.jpg

Back
Top Bottom