Lunastar
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich melde mich zurück
Mit einer sehr wichtigen Frage die mir echt am Herzen liegt und ja.. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und zwar gehts um folgendes: Meine Familie und ich wir müssen uns leider verkleinern Sprich in eine kleinere Wohnung ziehen und die Mausis (sind ja nur noch zwei *seufz*) Kommen natürlich mit allerdings ist der Käfig SO doll groß das er warscheinlich gar nicht rein passen würde und überhaupt riecht das ganze so streng und ist sehr zeitaufwendig zu reinigen ich habe aber aus meiner Mause anfangs Zeit einen Käfig der ca. 50x irgendwas sein müsste
meine Mutti hat gesagt ich sollte sie in dem Käfig wohnen lassen & sie täglich in den Auslauf lassen wie auch das Spielzeug häufig verändern damit sie da schön leben können
Ich dachte mir aber ihr jetziger Käfig ist so groß (120x60) Dass,das doch total doof wäre in einen grad mal halb so großen käfig umzuziehen... Allerdings kann ich mir einen ganz neuen der zwischen beiden größe liegt nicht leisten da wir ja selber jetzt echt mies dran sind vom geld her und ich will mir jetzt nichts anhören von wegen "das musst du doch früher wissen wenn du kein platz und kein geld hast solltest du es mit den Mäusen lassen" das kam nämlich richtig Spontan da meine eltern sich kürzlich getrennt haben ;/ Naja hoffe auf Gescheite antworten<3

Last edited: