Kleine Albinomaus macht mir Sorgen

oh, das tut mir leid. hat mich meine nase nicht getäuscht *seufz*

(sei "froh", dass du zwei mäuse geholt hast. sonst säße dein kastrat nun schon wieder allein *drück*)

Ja, das stimmt wohl. Zumindest die andere scheint auch gesund und fit zu sein. Jedenfalls ist sie sehr aufgeweckt.
Hatte die Kleine aber in diesen zwei Tagen schon sehr ins Herz geschlossen.

Das tut mir leid mit der Kleinen, aber du hast richtig reagiert und das wichtigste getan...
Lässt du die beiden jetzt erstmal zuzweit, oder möchtest du nochmal 2 weitere dazu holen (bin persönlich kein Freund von 2-3er Gruppen, fängt bei mir erst ab 4 an...) Hast du dir schon Gedanken über andere Bezugsquellen gemacht?

Das tut mir leid mit der Kleinen, aber du hast richtig reagiert und das wichtigste getan...
Lässt du die beiden jetzt erstmal zuzweit, oder möchtest du nochmal 2 weitere dazu holen (bin persönlich kein Freund von 2-3er Gruppen, fängt bei mir erst ab 4 an...) Hast du dir schon Gedanken über andere Bezugsquellen gemacht?

Ich will erst mal abwarten, weil es ja evtl. sein kann, dass die andere trächtig ist. Falls ja, könnte ich ja welche davon behalten, dann hätte ich keinen Vergesellschaftungsstress mehr. Falls sie nicht trächtig ist (was ich sehr hoffe), sollen da wohl noch zwei zu.
Kann mir aber jetzt ja bei der Suche Zeit lassen.

Mein Vater hat mitbekommen, dass ich die Kleine beerdigt habe und mochte dann nichts mehr gegen mehr Mäuse sagen. Mehr als vier will ich aber nicht. Dann bräuchte ich doch wieder einen größeren Käfig.

LG
Stecky

Back
Top Bottom