L lulei Käseliebhaber*in Messages 62 Reaction score 0 22 November 2007 #1 meine kleine leila ist vorhin gestorben. sie ist leider nur 4 monate alt geworden.*heul*
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 22 November 2007 #2 Laß dich mal knuddeln...Ich weiß, wie weh es tut, wenn ein Mäuslein stirbt....Und dann noch dazu in so jungen 'Jahren'..... Machs gut, kleine Leila....*heul*
Laß dich mal knuddeln...Ich weiß, wie weh es tut, wenn ein Mäuslein stirbt....Und dann noch dazu in so jungen 'Jahren'..... Machs gut, kleine Leila....*heul*
L lulei Käseliebhaber*in Messages 62 Reaction score 0 22 November 2007 #3 lulei said: meine kleine leila ist vorhin gestorben. sie ist leider nur 4 monate alt geworden.*heul* Click to expand... naja hab mich leider vertan sie war 9monate weiß nich wie ich auf 4 kam aber trotzdem leider recht jung.
lulei said: meine kleine leila ist vorhin gestorben. sie ist leider nur 4 monate alt geworden.*heul* Click to expand... naja hab mich leider vertan sie war 9monate weiß nich wie ich auf 4 kam aber trotzdem leider recht jung.
sevenofnine Nagetier-Nerd Messages 1.407 Reaction score 0 22 November 2007 #4 Gute Reise, kleine Leila! LG, sevenofnine
piretj Mäusologie-Meister*in Messages 2.173 Reaction score 0 22 November 2007 #5 Auf Wiedersehen, Leila...