Hallo an alle 
Ich habe in unserem Haus oben eine kleine Maus gefunden, sie hat Fell und die Augen sind offen, sie läuft sicher, sieht aber eher aus wie eine Babymaus. Sie hat auch eine interessante Farbe, nicht braun oder grau sondern etwas schwarz gefleckt um die Augen.
Ich wollte sie zuerst draußen aussetzen, aber sie lief irritiert auf die Straße und es kam ein Auto und ich habe sie schnell wieder geholt. Es wimmelt hier nur so von Katzen.
Ich habe sie nun in unser altes Terrarium gesetzt mit Streu und Heu und Holzhäuschen, Rolle und Dach (alles von damals von unseren alten Farbmäusen)
Ich habe noch Babymilch pre von meiner kleinen Tochter, kann ich ihr das geben?
Joghurt und Hirse und Hafer und ein Apfelstücken habe ich ihr hineingelegt.
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Habt ihr Tips für mich?
Ich muß sie ja irgendwann wieder aussetzen. Aber nicht hier in unserem Haus...
Vielen Dank erst mal.
Gute Nacht!

Ich habe in unserem Haus oben eine kleine Maus gefunden, sie hat Fell und die Augen sind offen, sie läuft sicher, sieht aber eher aus wie eine Babymaus. Sie hat auch eine interessante Farbe, nicht braun oder grau sondern etwas schwarz gefleckt um die Augen.
Ich wollte sie zuerst draußen aussetzen, aber sie lief irritiert auf die Straße und es kam ein Auto und ich habe sie schnell wieder geholt. Es wimmelt hier nur so von Katzen.
Ich habe sie nun in unser altes Terrarium gesetzt mit Streu und Heu und Holzhäuschen, Rolle und Dach (alles von damals von unseren alten Farbmäusen)
Ich habe noch Babymilch pre von meiner kleinen Tochter, kann ich ihr das geben?
Joghurt und Hirse und Hafer und ein Apfelstücken habe ich ihr hineingelegt.
Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Habt ihr Tips für mich?
Ich muß sie ja irgendwann wieder aussetzen. Aber nicht hier in unserem Haus...
Vielen Dank erst mal.
Gute Nacht!