Kleine Minou

Minnimoi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mit dir hat meine Mäusehaltung vor 2,5 Jahren begonnen. Du brauchtest lange um mir zu vertrauen, doch dann war das Eis gebrochen.
Sofort kamst du an, wenn du meine Stimme hörtest um nach Leckerchen zu betteln.
Auch die wärme meiner Hand wusstest du zu schätzen und hast gerne drauf gesessen.
Auch die Besuche beim TA hast du mir verziehen, und kamst weiter zur Hand, obwohl sie dir für dich unverständlichen Stress bereitet hat, wenn du beim TA warst.

Du warst einfach eine ganz besondere Maus. Ein absoluter Schatz.

Leider habe ich den Kampf um dich verloren, aber dafür hat der Himmel nun einen Engel mehr.

Gute Reise meine kleine, und Kuschel die anderen von mir.*heul**heul**heul**heul*

Oh Nein, Minou *seufz*

Minou, ich hoffe, du hast deine Zeit mit Minnimoi genossen. Dein hohes Alter spricht ja für eine sehr glückliche Maus, die gar nicht gehen wollte. Aber irgendwann ist leider jeder mal an der Reihe...
Ich wünsche dir viel Spaß im Mausehimmel! Es warten viele tolle Mäuse auf dich hinter der Regenbogenbrücke. Sie werden dich freundlich empfangen und dir alles zeigen, damit du dich dort ebenso wohl fühlen kannst wie bei Minnimoi *drück*

Minnimoi, es ist sehr schwer, so eine tolle Maus nach so langer Zeit zu verlieren... Aber Kopf hoch *drück* Sie hatte eine wundervolle Zeit bei dir und wird dich bestimmt nicht vergessen! Sie wird dir immer dankbar sein für ihre tolles Mäuseheim, die vielen Leckerlies und die tollen Mäusekumpels, die sie dank dir hatte =)

Back
Top Bottom