principessa
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
ich weiss noch wie du zu mir kamst...
eigentlich sollte nur lucy hier einziehen, bis constanze meinte, sie hätte da noch eine einzelne zwergmaus, die allerdings gescheckt wäre...
mir war sofort klar, du bist ne zierliche kleine farbidame...
im tierheim warst du ein jahr alleine, unsagbar lange für so eine kleine maus wie dich...
mit unfug, chaos und elaine und später dann mit den vielzitzen hattest du endlich ein rudel, das dich liebte...
du warst ein stilles, zurückhaltendes mäuschen...
kleine putzi, nun hast du keinen tumor mehr, nichts behindert dich mehr...
ich glaube du verstehst meine entscheidung, dich heute gehen zu lassen, ich wollte nicht dass du schmerzen hast...
renn nun fröhlich über die wiesen im regenbogenland und warte auf mich wenn ich zu euch kommen werde...
irgendwann werden wir uns wieder sehn... grüss mir die, die schon dort sind...
eigentlich sollte nur lucy hier einziehen, bis constanze meinte, sie hätte da noch eine einzelne zwergmaus, die allerdings gescheckt wäre...
mir war sofort klar, du bist ne zierliche kleine farbidame...
im tierheim warst du ein jahr alleine, unsagbar lange für so eine kleine maus wie dich...
mit unfug, chaos und elaine und später dann mit den vielzitzen hattest du endlich ein rudel, das dich liebte...
du warst ein stilles, zurückhaltendes mäuschen...
kleine putzi, nun hast du keinen tumor mehr, nichts behindert dich mehr...
ich glaube du verstehst meine entscheidung, dich heute gehen zu lassen, ich wollte nicht dass du schmerzen hast...
renn nun fröhlich über die wiesen im regenbogenland und warte auf mich wenn ich zu euch kommen werde...
irgendwann werden wir uns wieder sehn... grüss mir die, die schon dort sind...