Kleine Rosalie

rosalie

Kornsammler*in
Reaction score
0
Meine kleine Rosalie hat sich heute auf ihre letzte Reise begeben...*heul*

Wir vermissen Dich und hoffen, es geht Dir gut, dort wo Du jetzt bist.
Du warst noch viel zu jung( ca. 6 Monate) und lagst heute ganz plötzlich tot in Eurem Käfig. Deine große Freundin wollte Dich noch wecken, als es Futter gab, sie hat Dich angestuppst... doch Du warst schon auf Deiner Reise...*heul*

Ich werde Dich und Deine stürmische Art nie vergessen, Du kleiner Springfloh.
Niemand mehr, der wie Spiderman am Käfigdeckel hängt und einfach mal so aus der Badewanne hüpft;-(

Leb wohl....

Attachments

• animalfarm 036.jpg
    animalfarm 036.jpg
    63,5 KB · Views: 16
Och, das tut mir aber leid für dich....Ich hatte auch mal eine Maus namens Rosalie.....die ist 2 Jahre und fast 5 Monate alt geworden....
Machs gut, kleine Rosanlie....*heul**drück*

Das ist aber kein schöner Einstand hier im Forum :-( Mach`s gut, kleine Rosalie! *Abschied*

Gute Reise kleine Rosalie.*Abschied*
Ist wirklich kein schöner Einstand für dich.*traurig*Ist die Große denn jetzt allein?

Danke für Eure Anteilnahme*heul*
Ich habe Rosalie gerade hinten im Garten unter den Tannen begraben...

Ja, die Große ist noch alleine. Ihr geht es seit gestern auch nicht gut. Sie hat plötzlich einen Buckel und einen aufgeblähten Bauch.
Vielleicht hatte Rosalie auch etwas ansteckendes. Bin dann gestern noch in die Tierklinik gefahren, die haben mir Tropfen verschrieben.
Der Bauch ist ein wenig kleiner geworden, der Buckel jedoch noch da.
Sie frisst allerdings gut und rennt auch rum. Aber ich glaube, sie läuft immer suchend durch den Käfig und wundert sich, wo ihre Freundin ist*heul*

Den Käfig hab ich gestern natürlich sofort desinfiziert.
Sie sitzt allerdings jetzt noch in dem kleineren Ersatzkäfig und ich hatte sie die Nacht über an meinem Bett stehen.
Daher will ich noch ein wenig warten, bis sie wieder eine neue Freundin bekommt. Sie muss erst einmal wieder fit werden. Habt ihr ne Ahnung, was es sein könnte?
Ist doch richtig,dass ich noch mit der neuen Freundin warte, oder?

Was hat der Tierarzt dir denn verschrieben?Schreib am besten mal im Gesundheitstread darüber.=)Hoffentlich erholt sich die andere Maus.

Back
Top Bottom