kimba
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Nun bist du weg...
Meine erste Maus die mich und ihr Rudel verlässt
Zum Glück war dein Leidensweg nur (scheinbar) kurz. Heute, um 19 Uhr fand ich dich stark atmend und sehr still im Käfig. Kurze Zeit später war es auch schon vorbei.
Ich hoffe du hast es gut bei mir gehabt *heul* Wir vermissen dich! Ich hoffe die kleine Kiste, mit weichem Streu und Wegzehrung bringen dich gut rüber. Ich denke der Baum an dem du über die Regenbogenbrücke gehen wirst, ist schön gewählt, ruhig, keiner kann dich stören. Vielleicht triffst du alte Freunde, die dich viel früher wieder verlassen mussten...
Lange warst du nicht bei uns, nur ca. 4 Monate. Ausgesetzt im Wald mit deinen Freundinnen wurdest du gefunden und fandest schließlich deinen Weg zu mir... Ich hab dich liebgewonnen... Du warst genügsam, lieb zu den anderen und warst sehr hüpsch.
Leb wohl *heul*
Meine kleine Maus, in deine treuen Augen
hab' manche Frage ich versenkt,
für die nicht Menschenblicke taugen,
wo man ein Tier braucht, das nicht denkt,
die Ohnmacht auch in ihm zu sehen,
mit der wir selbst durchs Leben gehen.
Du hast mir nie ein Leid bereitet:
Das kann kein Mensch, der liebste nicht!
Nun liegt dein Leib vom Tod gebreitet,
verlöscht dein tröstend Augenlicht ...
Was will mir denn wie Glück noch scheinen?
meine kleine Maus, meine Freundin: ich kann noch weinen!

Meine erste Maus die mich und ihr Rudel verlässt

Ich hoffe du hast es gut bei mir gehabt *heul* Wir vermissen dich! Ich hoffe die kleine Kiste, mit weichem Streu und Wegzehrung bringen dich gut rüber. Ich denke der Baum an dem du über die Regenbogenbrücke gehen wirst, ist schön gewählt, ruhig, keiner kann dich stören. Vielleicht triffst du alte Freunde, die dich viel früher wieder verlassen mussten...
Lange warst du nicht bei uns, nur ca. 4 Monate. Ausgesetzt im Wald mit deinen Freundinnen wurdest du gefunden und fandest schließlich deinen Weg zu mir... Ich hab dich liebgewonnen... Du warst genügsam, lieb zu den anderen und warst sehr hüpsch.
Leb wohl *heul*
Meine kleine Maus, in deine treuen Augen
hab' manche Frage ich versenkt,
für die nicht Menschenblicke taugen,
wo man ein Tier braucht, das nicht denkt,
die Ohnmacht auch in ihm zu sehen,
mit der wir selbst durchs Leben gehen.
Du hast mir nie ein Leid bereitet:
Das kann kein Mensch, der liebste nicht!
Nun liegt dein Leib vom Tod gebreitet,
verlöscht dein tröstend Augenlicht ...
Was will mir denn wie Glück noch scheinen?
meine kleine Maus, meine Freundin: ich kann noch weinen!
Last edited: