Kleine, süsse Morpheus

Kjàni

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Schon als ich dich im Tierheim holte, wurde mir gesagt, dass du leider ein chronischer Schnatterer bist.
Trotzdem hab ich dich mitgenommen und versucht dir zu helfen. So hab ich dir immerhin noch ein halbes Jahr lang ein schönes Leben geben können.

Nun... bist du von mir gegangen... Ausgerechnet wohl gestern Nacht, als ich nicht da war.
Und als ich heute Morgen nach Hause kam... lagst du da und warst tot.

Kleine, süss Morpheus... Ich werde dich vermissen. Du warst, abgesehen von deinem Schnattern, eine sehr ruhige und unauffällige Maus. Dem Streit bist du aus dem Weg gegangen, hast den Andern meistens den Vortritt gewährt.
Und weil wir beide dein Ende langsam kommen sahen, durftest du noch ganz viele Kürbiskerne und Mehlwürmer verputzen.
Apropos Kürbiskerne... erinnerst du dich an den Namen, den die Pflegerin im Tierheim dir gegeben hat?
Als du zu mir kamst, hiessest du Kürbis.
Und immer wenn ich dem tierheim schrieb und Bilder von dir und deiner Kollegin Halloween/Mephisto schickte, hiessest du auch für mich noch Kürbis.
Das Tierheim hat dich in einer Zoohandlung gekauft, weil die grosse, alte Mephisto sonst alleine hätte auf mich warten müssen.
Nun ist Mephisto älter geworden als du, doch auch sie wird nicht mehr ewig sein. Wirst du auf sie warten, im Regenbogenmäuseland?
Sicher wirst du das.
Sei aber nicht enttäuscht, wenn es noch eine Weile dauert, ja?
Auf deinen Weg hab ich dir Kürbiskerne mitgeschickt... ich hoffe, sie sind angekommen und du erfreust dich darauf.
Und ich hoffe, da wo du jetzt bist, bist du wieder kerngesund.

Ich vermisse dich, süsse Mephisto.

Machs gut!

ohhhhhhhhhh *heul* das hast du mit so viel Liebe geschrieben *traurig* mein tiefstes Mitgefühl Kjàni *drück* Leb wohl Morpheus *traurig*

Danke.. ich wusste zwar, dass sie wohl nicht mehr lange leben wird. Aber trotzdem ist es schmerzhaft.

Immerhin konnte sie im Beisein ihrer Freundinnen gehen

*heul*

Ja, so etwas ist immer schmerzhaft *drück*

Aber es ist ein kleiner Trost, dass sie nicht alleine war. *seufz*

Die Mephisto und du Kjàni, ihr müsst jetzt das gleiche Schicksal ertragen. *traurig* Auch wenn man sagt Mäuse haben ein kurzes Gedächtnis, so glaube ich das eine lange Zweisamkeit nicht so schnell vergessen wird. Mann (Maus) hat sich an so viel gewöhnt, hat so viel gemeinsam erlebt und auf einmal ist es vorbei. *seufz* So unerwartet auch für dich. Mach dir keine Vorwürfe weil du nicht da warst, vielleicht wollte sie es so.
Mach's gut kleine Morpheus, und sei ganz lieb gedrückt von mir Kjàni *drück*

Danke...
Ja, ich glaube Mephisto hats schon kapiert. Gestern hat sie die ganze Zeit alleine geschlafen in ihrem Haus.
Ich glaube, die wissen das haargenau, dass jetzt etwas anders ist.

Ich hoffe einfach, dass ich das nächste Mal dabei bin...

Ich hoffe auch ich kann die Pfötchen halten wenn es bei meinen Nasen soweit ist. Hat Mephisto noch andere Gesellschafft? Ich habe hier auch gerade einen frisch operierten Kastraten zu sitzen, der bekommt die doppelte Aufmerksamkeit. Er muss ja noch ein paar Tage durchhalten bis zur VG mit 5 Mädels. Ich hoffe er spürt das er nicht ganz allein ist. *seufz*

Ohje, der Arme.... aber dafür hat er dann umso mehr Spass :)

Ja, Mephisto hat noch zwei junge Mädels an der Seite, die ihr noch ein wenig Feuer unterm Hintern machen :)

Back
Top Bottom