N
nele
Gast
Du kamst aus Griechenland zu uns damit du die letzte Zeit deines Lebens noch bei uns verbringen kannst . Du warst 16 Jahre alt und du wolltest leben du wolltest spielen aber du konntest nicht. Als wir inmal nicht aufgepasst haben und du mit Mia gespielt hast hast du keine Luft mehr bekommen aber das war nicht schlimm der TA hat dir eine Beruigungsspritze gegeben und alles war in Ordnung. Aber nun bekommst du gar keine Luft mehr alles hört sich an als hättets du Wasser in der Lunge kleiner Opa. Ich habe dich nie wirklich gemocht*jedenfalls nicht so wie meinen Fili* bzw. ich habe dich auf eine andere Wiese gemocht. Du hast einen immer auf eine Weise genervt wie es nur du konntest. Du hast gejammert als ob du gequält wurdest wie es nur der fieseste Tierquäler könnte und das nur weil du einmal über den Kopf gestreichelt werden wolltest.
Meine Mutter und mein Stiefvater sind nun auf dem Weg zum TA und ich denke du wirst nicht mehr zurück kommen. Ich denke und ich hoffe sie werden dich gehrn lassen =(
Machs gut kleiner dich gehen zu lassen ist schwer weil du doch eine so liebe seele warst =( du wolltest laufen und spielen und konntest es nciht
Machs gut kleiner und komm gut hinter der regenbogenbrücke an... grüß mir die anderen
Nele

Meine Mutter und mein Stiefvater sind nun auf dem Weg zum TA und ich denke du wirst nicht mehr zurück kommen. Ich denke und ich hoffe sie werden dich gehrn lassen =(
Machs gut kleiner dich gehen zu lassen ist schwer weil du doch eine so liebe seele warst =( du wolltest laufen und spielen und konntest es nciht
Machs gut kleiner und komm gut hinter der regenbogenbrücke an... grüß mir die anderen

Nele