Kleiner Held

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Kleiner süßer Bino,

du warst nicht lange bei mir. Aber in dem halben Jahr hast du zwei große Heldentaten vollbracht, für die ich dich loben muss!

Du kamst zu mir, um Meeko Gesellschaft zu leisten. Du hast das sehr gut gemacht, hast Meeko bekuschelt und sogar vor mir beschützt *Herz*

Danke, dass du dich so um Meeko gekümmert hast!

Als Meeko dann über die Regenbogenbrücke gegangen ist, bist du bei meinen Mädels gelandet. Dort wartete auch direkt die nächste Aufgabe auf dich: Zicken besänftigen.

Auch diese Aufgabe hast du mit Bravur bestanden =) Du hast die Mädels regelmäßig beglückt und viel Ruhe in die Zickentruppe gebracht. Auch dafür danke ich dir sehr!

Meine Mädels haben dich geliebt. Sie haben dich von Anfang an bekuschelt und auf dich aufgepasst. Dir durfte nichts passieren.

Du hast deinen Charme eingesetzt, von dem du mehr als genug hattest! Und das wusstest du ganz genau ;-)

Machs gut, du kleines Goldstück. Du bist ein Held! Ich hoffe, du weißt das. Hinter der Regenbogenbrücke wartet Meeko sicher schon auf dich. Sie hat dich ja heiß und innig geliebt. Auch Wolke wirst du wiedersehen. Ich hoffe, du hast dort viel Spaß =)

Deine Mädels vermissen dich. Sie waren ganz verstört, als du nicht mehr da warst. Selbst Fluse hat kein Leckerchen angenommen. Du hinterlässt ein großes Loch...

Machs gut, du süße Maus. Vergiss uns und vor allem deine Mädels nicht *Abschied*

Deine Zweit-Mama

Och je *Herz* Das sind ja die süßesten Kuschelbilder überhaupt.

Machs gut du kleiner Held *drück* Komm gut an und kuschel wieder schön mit Meeko *Abschied*

Bino war ein ganz süßer! *seufz*

Er ist bestimmt mit Chilli zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen!
Dann waren sie nicht allein und haben sich gegenseitig beschützt! *traurig*

*drück*

Och Bino*traurig*

Ich hatte dich auch sehr lieb.

Du kmst aus einem Unfallwurf, deine Geschwister waren schnell vermittelt, doch dich wollte niemand haben.
Nach mehreren Monaten, in denen du allein lebtest, stieß ich auf dich und so kamst du als erwachsener Bock zu mir.
Ich hatte dich nie gesehen, bis ich dich in der Box in der Hand hielt und war begeistert von deinem wunderschön glodenen glänzenden Fell.
Auch durch deinen Charakter bestachst du, du warst einfach nur ruhig und lieb, auch etwas schüchtern, meine Weibchen mochten dich sehr.

Doch ich holte von derselben Tierschützerin noch zwei junge Böcke dazu (natürlich wart ihr alle vor der VG 4 Wochen kastriert) mit denen du nicht zurecht kamst. Besonders Schecki war ein Stänkerer, der nicht nur seionen Bruder immer wieder jagte, sondern vor allem dich.

Als Elfi schwer krank war, warst du der einzige, der abseits bei ihr lag, du warst immer lieb zu allen Mäusen, auch zu schwächeren.

So sah ich für dich eine Chance, als Meeko einen Partner suchte und ich die Gewissheit hatte, dass du nach ihrem Ableben in ein tolles Heim zu einer Mädelsgruppe ziehen könntest.

Auch bei Meeko zeigtest du wieder, dass du einfach nur lieb warst, sie durfte mit in dein Nest und wurde von dir beschmust.

Nach ihrem Ableben beschloss ich, dich bei Fluse zu lassen, da du bei mir zu sehr gemobbt worden warst und ich hoffte, dass du in einer reinen Weibchengruppe als "Hahn im Korb" glücklicher sein würdest.

So war es auch, ich freute mich riesig über die tollen Schmusebilder von dir und den Mädels und über Fluses Erzählungen. Ich war richtig glücklich, dich dort hingegeben zu haben und habe es nicht bereut.

Auch wenn du krank warst, sorgte Sabrina toll für dich und so erlöste sie dich nun auch, als es nötig war.

Machs gut mein kleines Goldmäuschen, du warst wirklich etwas ganz besonderes, einfach nur lieb und toll. Genieße nun dein Leben hinter der Regenbogenbrücke.

Bianca, das hast du ganz toll geschrieben *drück*

Er hat dich sicher nie vergessen und weiß auch jetzt noch, wie lieb du ihn hast!

Oh nein *heul* Machs gut, du kleiner Schatz *Abschied*

Bestimmt hat Deine Mama immer gut für Dich gesorgt und Du hattest ein schönes Leben bei ihr und nun eine gute Reise über die Regenbogenbrücke in eine neue Welt *Abschied*

Oh nein *traurig*

Bino,du hast ganz tolle Arbeit geleistet und deinen Menschen sowie deinen Mädel's ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Du bist ein ganz toller und wirst bestimmt der Held der Regenbogenbrücke

Mach´s gut *Abschied*

Sabrina,*drück*,du hast das richtige getan,er hatte bei dir ein Leben welches sich so manche Maus nur wünschen kann *drück*

Vielen vielen Dank ihr alle *drück*

Dank euch wird Bino bestimmt sicher drüben angekommen sein!

Back
Top Bottom