kleiner Mann sucht neues Zuhause

Milka ist erst heute wieder aus Leizig zurück gekommen und ich schaue nachher mal orbei, mal sehen, was ich machen kann. :D

Hallo zusammen,

die Kastra würde zw. 25-30€ kosten. Der kleine müsste einen Tag vorher hin gebracht werden und dann nach der Kastra kann er denn zum ausstinken Heim ^^

Wie fahren wir nun fort?

LG :D

Wenn es am einem Mittwochabend nicht passt, könnte er für max. einen Tag auch zu mir (sonst wird es mit dem Grruch wieder kritisch...

Ich könnte anbieten, wenn ihn jemand bei sich ausstinken lässt ihn zu mir zu nehmen. Am 25./26.4. bekomme ich noch zwei Notfallkastraten, die wurden gerade kastriert und stinken jetzt auch aus. Also wenn sich A.Boleyn noch mit anbieten würde die Hälfte der Kastra mit zu übernehmen, würde ich ihn nehmen können. Dann sollte auch die Kastra so schnell wie möglich sein. Damit ich alle zusammen in die VG mit einbringen kann und dann nicht nochmal anfangen muss...

Wäre ein Angebot mit Ecken und Kanten! :D

PS: Achso die drei Männer kommen dann zu meinen drei Damen, sprich also keine reine Kastraten VG!

Hallo,

also der Preis ist ja toll, danke nochmal fürs nachfragen! *drück*

Ausstinken kann er bei mir auf jeden Fall, das ist garkein Thema =)

Am Montag ist "Familien-Osterfeier", dann wird sich zeigen, ob ich vielleicht ein bisschen Geld geschenkt bekomme..
*dafür*
Ich sag dann bescheid, ob ich mich beteiligen kann, und wieviel!

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich den kompletten Kastrabetrag bekomme.. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..) wärt ihr mir böse, wenn ich den Knirps dann zu meinen 4 Mädels setzen würde..?

Farewell,
Anne

Ist sogar noch geringer, ich war heute da und konnte direkt mit der TÄ reden. Für die TH Maus 20-25 Euro, je nachdem, was er braucht.

Sollte dann aber an einem Mittwoch-Abend hin, am Donnerstag wird er gleich früh operiert und dann entweder Donnerstag bis 12.00 Uhr abgeholt, oder er müsste bis Freitag in der Prüaxis bleiben.

Sonst könnte ich anbieten, dass ich ihn mittags von der Praxis abhole und er abends von mir abgeholt wird!

...

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich den kompletten Kastrabetrag bekomme.. (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt..) wärt ihr mir böse, wenn ich den Knirps dann zu meinen 4 Mädels setzen würde..?

Farewell,
Anne

Hallo,

also ich wäre nicht böse, denn dich kennt er schon und er bleibt in seiner Umgebung. Mich würde es sehr freuen :)

Schöne Feiertage :D

Also die österliche Ausbeute war leider nicht so wie gehofft *seufz*
(Dazu kommt noch, dass meine "neuste" Mausi aus meinem Quartett gerade während ihrer Schwangerschaftsquarantäne Junge bekommen hat *umkipp* Aber das ist ja ein anderes Thema)

Allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis jemanden, der den süßen Knirps vielleicht zu sich nehmen möchte, und ihn auch aus eigener Tasche kastrieren lassen kann (weiß aber noch nicht wo, die Adresse von der günstigen TA von Milka hab ich natürlich weiter gegeben, ebenso die von "Frau Dr. G.").
Das wäre natürlich schön, wenn das klappen würde.. dort wären drei junge Mädels als Gesellschaft für ihn und das Becken wäre 120cm lang, 60cm hoch und 50cm tief.

Ob das auch wirklich was wird, sag ich euch dann natürlich noch.

Lieben Gruß, Anne

Der kleine Mann ist untergebracht *freu* *Abschied*

Bin zwar auch ein bisschen traurig, dass ich den Kleinen hergeben musste, aber so ist es eine wesentliche Lebensqualität-Steigerung für ihn, in sofern bin ich natürlich auch sehr froh darüber.

Trotzdem vielen vielen lieben Dank für eure Bemühungen, ihr habt mir trotzdem sehr geholfen! *drück*

Farewell,
Anne

Back
Top Bottom