Kleinersetzen bei Streit-Langzeiterfahrungen?

ich könnte sie alle tackern *grummeln*

ist doch unnötig, machen sie ja schon selbst... (sorry! cnr)

passt das in Palastrevolution - oder gibt's bei dem Viehzeug was Neues zu lernen?

Hoffen wir mal, dass es das war und durch ist...

ad Gespringe:
Ablenken mit Stroh etc?
oha - das muss gar nicht die Enge sein, das kann auch heißen "erlöst mich von dem Miesling!" -- und sowas kann Herzkasper geben dümmstenfalls...

Wünsch Dir gute Nerven und befriedete Dumpfbacks!

ja, Palastrevolultion würde ich auch vermuten... der eine Schwarze ist jetzt ca 10 Mon alt, der andere 6 Monate....

Stroh ist ihnen Schnurz, schon probiert, ich müsste wohl nur erst in den Baumarkt, sie hocken jetzt auf 60x30 und ihr Käfig ist 110x50 oder so in der Art,... das wird zu groß sein, oder? empfinde ich zumindest so....

erlös mich von dem miesling ist es denke ich nicht... die sind ja schon ne ganze Weile (9Tage) wieder friedlich zusammen....sie kuscheln ja auch, schlafen in einem Nest und gehen sonst völlig normal miteinander um... bei denen ist auch kein Blut geflossen.... Rappel an einem Abend, danach sofort klein gesetzt und seitdem Ruhe...

Last edited:
bestmöglicher Fall, letzteres, uff!! (vor dem Herzkasper hab ich nämlich ordentlich Respekt)

das 110'er abteilen geht nicht? zum Größerschieben?
Nicht ohne Baumarkt :D?)

oder haste ne große Duna? ein 80'er? sonstwas, was größer ist als das 60'er?

ne, ich hab nix zwischenschrittiges außer Gitterkäfige,.... Artemis hatte schon immer nen kleinen Hyperaktivitätsknall.... auch in der VG, ganz schlimm... und zum Abtrennen hab ich nix... wer hat schon ein Stück 50x50-Sperrholz odre so in der Gegend rumstehen :D
ich machs morgen nach der Schule....

Back
Top Bottom