kleines baby

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
schade kleines das du gegangen bist...

ich wünschte du hättest erlebt wie glücklich man als mäuschen sein kann, wie nett es ist mausige gesellschaft zu haben...

ich habe dich nicht persönlich gekannt und trotzdem tuts mir unendlich leid das es dich nicht mehr gibt...

hab mich schon gefreut auf dich, um dir zu zeigen wie schön ein mäuseleben sein kann...

du kanntest nur schlimmes, als schlangenfutter gekauft, weg von der mama und geschwistern, du warst noch ganz nackt... dann wurde versucht dich aufzupäppeln nur leider warst du zu schwach...

heute in der nacht bist du gestorben... alleine...

es tut mir so leid...

Hallo kleines Baby,
du warst noch klein und mußtest schon auf die Regenbogenbrücke...
das tut mir leid.. Machs guit, kleines Baby... *drück*

Ich hätte dir wirklich ein schönes Leben bei deiner Ersatzmama gegönnt, aber es ist dir nicht vergönnt gewesen. Wenn du im Regenbogenland bist, frag einfach einen nach Sassy oder Kiri. Die beiden werden dir all die Liebe geben, die du auf Erden nicht erfahren durftes. Mach es gut, kleines Baby. Auch wenn dich keiner kannte, trauern viele um dich.

traurige Grüße Alex

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Kleines Baby,
als ich zum ersten mal von Dir hörte, war es mir sofort wichtig, Dir irgendwie zu helfen, ich wußte nur nicht wie... Seitdem habe ich Dein Schicksal mitverfolgt und war gleich ganz besorgt, als ich hörte, dass es Dir schlechter geht. Ich habe viel an Dich gedacht, ich weiß auch nicht, warum. Ich hab ja eigentlich immer nur Deinen Popo auf Bildern gesehen gesehen...

Kleines Mäuschen, es tut mir leid, dass Du es nicht geschafft hast. Ich hoffe, dass Du gemerkt hast, dass Deine Mäusemama sich um Dich gesorgt hat. Auch ihr Herz hast Du sofort angerührt.

Hab ein schönes Leben auf der Regenbogenbrücke, Du findest da bestimmt viele Freunde. *Abschied*

*Engel*

Ich weiß wen ihr meint...ich hätte auch so gehofft, dass sies geschafft hätte. *heul* machs gut, kleines!

Back
Top Bottom