Frau K
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
huhu ihr lieben ...
verzweifle so langsam wegen meinen ninchen.
am anfang haben sie brav in das katzenklo gemacht, als ich es in die von denen ausgesuchte pinkelecke gestellt hab.
nach einiger zeit habe ich das häuschen rausgenommen, da die beiden nun viel zu groß dafür sind ..
von da an wurde nicht mehr ins katzenklo geschifft sondern dahin, wo vorher das haus stand.
nun liegen sie immer aufm katzenklo und pinkeln tun se in die andere ecke.
wenn ich das klo in die andere ecke stelle, gehen se in die andere und umgekehrt.
das macht mich wahnsinnig.
das schlimmste, seitdem ich denen das neugebaute haus reingesetzt habe,
setzen se sich drunter und machen dahin.
das haus ist natürlich total versifft und das katzenklo buddeln se immer aus.
irgendwelche einfälle, wie ich sie dazu bekomme, wieder in ein klo zu machen? bei zwei großen ninchen ists nicht gerade wenig, was da anfällt.
habe die ganze seite mit klos zugestellt gehabt, daraufhin wurde das eine klo durch den käfig gezerrt *Vogelzeig*
frustriert,
frau k
verzweifle so langsam wegen meinen ninchen.
am anfang haben sie brav in das katzenklo gemacht, als ich es in die von denen ausgesuchte pinkelecke gestellt hab.
nach einiger zeit habe ich das häuschen rausgenommen, da die beiden nun viel zu groß dafür sind ..
von da an wurde nicht mehr ins katzenklo geschifft sondern dahin, wo vorher das haus stand.
nun liegen sie immer aufm katzenklo und pinkeln tun se in die andere ecke.
wenn ich das klo in die andere ecke stelle, gehen se in die andere und umgekehrt.
das macht mich wahnsinnig.
das schlimmste, seitdem ich denen das neugebaute haus reingesetzt habe,
setzen se sich drunter und machen dahin.
das haus ist natürlich total versifft und das katzenklo buddeln se immer aus.
irgendwelche einfälle, wie ich sie dazu bekomme, wieder in ein klo zu machen? bei zwei großen ninchen ists nicht gerade wenig, was da anfällt.
habe die ganze seite mit klos zugestellt gehabt, daraufhin wurde das eine klo durch den käfig gezerrt *Vogelzeig*
frustriert,
frau k