Öhm ja... ich hab grad was zum Trommeln gefunden...
Die Mausels trommeln wohl wenn sie Gefahr wittern um den Rest zu warnen - kann aber eigentlich nich sein, denn Cindy trommmelt auchwenn ich z.B. schon in der Heia lieg, da kann dann eigentlich keine Gefahr mehr sein, denn die einzigste bin ja ich *Vogelzeig*
TRommeln kann auch nen Zeichen für's Werben sein aber das kann se lang machen, sind doch beides Mädels *bätsch*
Komische Viecher...
Also meine klopfen manchmal auch,selbst wenn ich ganz artig am PC bin.Die haben einfach ganz feine Ohren und hören Geräusche die wir Menschen garnicht mehr mitkriegen *zwinker* und diese kleinen Geschöpfe sehen in Tönen Gefahr die wir als alltäglich kennen.
Das die das als werben oder so machen hab ich noch nichts von gehört
Also ich hab gelsen das dieses Trommel zur Warnung und bei Männchen während des werbens benutzt wird.
Ich persönlich hab es bei meinem Dicken noch nie gesehen und bei Mike meinem Kleinen neuen sofort. Er trommelte sofort los als ich das erste mal mein zimmer saugte während Chester friedlich schlief.
Mittlerweile hat er sich an das Geräusch gewöhnt trommelt aber trotzdem mnchmal ohne grund ...zumindest sehe ich diesen meist nicht, denn ohne Grund wird er es kaum tun
Ja, das stimmt.
Ich habe hier ein Päarchen sitzen, Herr Maus ist natürlich kastriert.
Sobald meine Dame hitzig ist, wird sehr viel geklopft, es ist deutlich sichtbar, das es einen Teil des Werbens ausmacht.
Also bei unseren 7 Rennergruppen wird auch immer mächtig gekloppt wenn wr in den Raum kommen.
Was ih allerdings lustig finde.
Erst fängt eine Gruppe an und dann geht es die ganzen Aquas durch, bis am Ende 17 Renner klopfen. Da wirste nach ner Zeit echt Gagga! *Vogelzeig*
Aber süß find ichs auch irgendwie. *Herz*
Wir haben oben den Dachboden ausgebaut.
Natürlich beheizt und auch schön hell.
War ja damals mal so dumm und habe Junge bekommen.
Naja in dem Dachboden sind noch 4 Chins und die beiden Kaninchen. Also jetzt für den Winter.