KNALLER des Tages

Katy

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich habe aufgrund der vielen Babys die hier grade sind schonmal in der Tierklinig *Tierarzt entfernt* angefragt wegen Kastrationen der Männchen. Jett kommt der Hammer. *Preis entfernt* für eine Maus. Aber.... und jzt kommt der absolute KNALLER des Tages, da (Zitat) ich ja sowas wie eine Kleintierhilfe habe (Zitat ende) kann man da was machen ... moment.....ich wude also verbunden mit dem Oberarzt der dann sagte: Bei einer Anzahl von 20 Mäusen kostet die Kastration pro Tier *Preis entfernt*
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Das ist einfach nur genial. Also wenn ihr jetzt noch Mäusemännchen habt, die kastriert werden müssten, dann könntet ihr sie mir alle bringen damit ich sie mitkastriere. die *Preis entfernt* müsstet ihr natürlich selbst bezahlen.
Und ideal wäre natürlich wenn ihr die Tiere dann einen Tag vor dem Katstratermin in einem kleinen Käfig oder einer zumutbaren Transportbox bringt.

Der Termin wird in ca. 8 Wochen sein, steht aber noch nicht genau fest.

Anfragen bitte per PN.

Last edited by a moderator:
Die Tierärzte haben verständlicherweise was gegen Veröffentlichungen von Preisen die nicht mit der Gebührenordnung konform gehen..... Davon abgesehen kann das hier als Werbung für einen Tierarzt betrachtet werden und das ist nicht zulässig. (per Gesetz!)

Last edited:
ich blinde Kuh *schäm*

Bekomm ich die Preise Per PN? Ich wohne zwar in Österreich aber mich interessiert es

Last edited:
Ist ja nett dass du das so anbietest Kathy, aber der preis an dich gilt weil du eine Kleintierhilfe betreibst, das ist ein Sonderpreis und ein absoluter Gefallen des TAs.

Der wird nicht sonderlich erpicht sein wenn er rausbekommt dass die Leute Tiere aus der halben Bundesrepublik (Privattiere wohlgemerkt) anschleppen um den günstigen Preis abzusahnen.
Wäre da vorsichtig sonst ist der nette Preis ratzfatz weg.

Auch gutmütige TAs sollte man NIE ausnutzen... unsere TA hat uns mal vorgerechnet was sie an Kosten hat und der Preis den wir zahlen der deckt das nie und nimmer... Arbeitszeit TA und Helfer, es ist beim ersten Mal bei uns fast eine GANZE Sauerstofflasche draufgegangen, die Fäden sind urteuer, 5 Euro das Stück, nicht zu vergessen das Narkosegas...

Bitte bedenke soetwas.

ICh stimme Enir voll und gaz zu. Sowas kann wirklich sehr nach hinten losgehen....

mhh... ich hab mich soo dolle gefreut.... ja aber der Einwand stimmt schon...
Mhh.... dachte ich könnte so einigen hier helfen. Naja dann nehme ich mein Angebot zurück. Blöd wäre nur wenn unter meinen Tieren hier eine 20 Männer bei sind, dann geht das Angebot auch nicht und dann wird wirklich sehr sehr teuer. In dem Fall wäre es doch dann sinnvoll noch dementsprechende Tiere mit zu kastrieren oder??

Kannst du nicht auch Böckchen, die sowieso dringend vermittelt werden sollen, vorerst bei dir aufnehmen? Gibt sicher Leute, die generell froh wären, wenn sie ihre erst mal los wären, nicht nur, weil es Böcke sind, sondern auch wegen Platzmangel. Dann wäre es sicher was anderes, denn dann wären es ja wieder Tiere für deine Kleintierhilfe, die später von da aus weiter vermittelt werden...

Dann wären es aber wieder xxx€ die ich aus meiner Tasche dazuzahlen müsste. So hätte jemand die Chance gehabt seine Mäuse zu kastrieren. Aber vielleicht gibts ja hier noch ne Notstation die sich mit mir zusammen tun will???

Dann wären es aber wieder xxx€ die ich aus meiner Tasche dazuzahlen müsste. So hätte jemand die Chance gehabt seine Mäuse zu kastrieren

Nu, DA könnt man ja potenzielle AbnehmenrInnen um Vorkasse bitten, also quasi:
Notfallböcke mit Vermittlungschance, wenn kastriert...

Back
Top Bottom