Katy
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich habe aufgrund der vielen Babys die hier grade sind schonmal in der Tierklinig *Tierarzt entfernt* angefragt wegen Kastrationen der Männchen. Jett kommt der Hammer. *Preis entfernt* für eine Maus. Aber.... und jzt kommt der absolute KNALLER des Tages, da (Zitat) ich ja sowas wie eine Kleintierhilfe habe (Zitat ende) kann man da was machen ... moment.....ich wude also verbunden mit dem Oberarzt der dann sagte: Bei einer Anzahl von 20 Mäusen kostet die Kastration pro Tier *Preis entfernt*
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Das ist einfach nur genial. Also wenn ihr jetzt noch Mäusemännchen habt, die kastriert werden müssten, dann könntet ihr sie mir alle bringen damit ich sie mitkastriere. die *Preis entfernt* müsstet ihr natürlich selbst bezahlen.
Und ideal wäre natürlich wenn ihr die Tiere dann einen Tag vor dem Katstratermin in einem kleinen Käfig oder einer zumutbaren Transportbox bringt.
Der Termin wird in ca. 8 Wochen sein, steht aber noch nicht genau fest.
Anfragen bitte per PN.
*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*
Das ist einfach nur genial. Also wenn ihr jetzt noch Mäusemännchen habt, die kastriert werden müssten, dann könntet ihr sie mir alle bringen damit ich sie mitkastriere. die *Preis entfernt* müsstet ihr natürlich selbst bezahlen.
Und ideal wäre natürlich wenn ihr die Tiere dann einen Tag vor dem Katstratermin in einem kleinen Käfig oder einer zumutbaren Transportbox bringt.
Der Termin wird in ca. 8 Wochen sein, steht aber noch nicht genau fest.
Anfragen bitte per PN.
Last edited by a moderator: