Knirpsi

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich steh noch völlig neben mir *heul*
Ebenfand ich dich, hab dich seit 2 abenden nicht gesehen und habe dich, mal wieder, gesucht und dachte ich finde dich, wie immer, im nest bei den anderen.
Hab nebenher telefoniert.
Langsam wurde mein suchen hektischer, und plötzlich stille.
Nach mehrmaligem ansprechen von frank reagierte ich erst*heul*
mein süßer schatz, ich fand dich OHNE kopf*heul* *heul* *heul* den hatten dir deine feunde schon abgenagt. ich weiß das ist natur, aber sehen wollt ich es nicht*heul* *heul* *heul* *heul*

mein süßer knirps, so wenig hoffnung hatten wir alle für dich. ein langes unbeschwertes leben zu haben.
ich habe jeden tag versucht dir den himmel auf erden zu bereiten.
so viele sorgenvolle stunden, fahr ich zum arzt und lass dich einschläfern, so oft dacht ich jetzt stirbst du, und jedes mal hast du dem tod getrotzt.
du warst mit deinen 5,5 monaten immer noch so groß wie ein 4 wochen altes baby und doch eine so große kämpfernatur.
die großen jungs um dich rum haben immer gut für dich gesorgt haben dich gewärmt und futter ins nest getragen.
ich werd dich vermissen mein kleiner engel*heul* *heul* *heul* *heul*

ich verkrafte das nicht*heul* *heul* *heul* *heul*

deine mama
nadine

das warst du mit 25 Tagen mit deinem Bruder
baby3.jpg

Tapferer kleiner Knirps*heul*

ich kanns noch gar nicht fassen. So ein kleiner großer Kämpfer warst Du.

Jetzt hast Du keine Herzprobleme mehr*traurig*

Mach's gut da drüben*Abschied*

So ein süßer kleiner Fratz *heul* und was füre eine traurige Geschichte.Die winzigen Kämpfer denen leider selten ein langes Leben bestimmt ist,aber du hast dich wohl gut gehalten.So mutig und tapfer aber umso schwerer fällt der Abschied.Nelson lass dich mal drücken *drück* leider konntest du nur das tun was du alles für ihn getan hast

Ach Nadine *drück* *drück* Das bricht einem doppelt das herz wenn dann auch noch sowas passiert, gell? *traurig* Ich kanns dir grad voll nachfühlen... haben meine auch schon gemacht *heul*

Wiedersehen kleiner tapferer Mausejunge *Abschied* *Abschied**Abschied*

oh gott wie schrecklich ...nadine *drück* *drück* *drück*
leb wohl kleiner knirpsi *heul* *heul* *heul*

Schluck. Das ist wirklich ein Anblick, den man niemandem wünscht...
Sei auch von mir *drück* , Nadine.

Leb wohl, Knirpsi, und schlaf schön und friedlich!

Back
Top Bottom