Knochenbruch?! Hilfe!

Laut packungsbeilage beinhalten 100ml der suspension 2g Erythromycin..

Naja, ich richte mich jedenfalls nach dem, was in der Packungsbeilage steht :) Die werdens wohl wissen.. und lieber geb ich vielleicht etwas zu wenig, als zu viel (wenn ich mir so die nebenwirkungen anschaue *Angst*)

määäh! ich mag das jetzt nicht ausrechnen...

oke, oke :D --> damit eine 50gramm- maus 0,5mg erythromycin kriegt, müsste sie nur 0,025ml von dem saft kriegen. und das je zweimal täglich.

Last edited:
Off Topic:
ha, da war jemand schneller als ich in Mathe.. warum wundert's mich nicht :D

@Shima: Mischst du das AB noch mit Wasser oder gibst du es direkt mit Nutri? Frage interessehalber, da ich es damals 'strecken' sollte, weil es sonst zu konzentriert gewesen wäre..

Last edited:
Also inzwischen scheint es meinem schwarzen Sorgenkind schon etwas besser zu gehen. Vermutlich war die aufregung wirklich umsonst und es war einfach nur eine verstauchung oder ähnliches..

Wegen Mausi... dan komischen infektomycin saft mag sie wirklich nicht besonders gern. Zumal der nach ein paar Tagen im kühlschrank fast sirupartig wird.
Inzwischen hab ich aber entdeckt, dass sie das zeug mit Sahne wesentlich lieber frisst.

Ja, hab extra geguckt. Steht nix drin, vonwegen dass man zur Zeit der Einnahme Milchprodukte vermeiden soll :)

Hm... :-( Irgendwie sehe ich in den letzten Tagen, dass die kleine Schwarze wohl doch nicht geheilt ist.
Zwar hat sie sich inzwischen wirklich gut damut arrangiert, rennt auch wieder im Laufrad.. Aber dennoch. Ich habe auch das gefühl, dass es wieder etwas schlimmer geworden ist. Vielleicht sollte ich das Laufrad eine Weile rausnehmen? Vielleicht sind die Beinchen vom Marathon wieder schlimmer geworden?

Ich würde das Laufrad auch lieber rausnehmen. Dann muss sie sich ein bisschen schonen.

Back
Top Bottom