Knochiger Schwanz

als du ihn am nacken fest gehalten hast und ihn wieder losgelassen hast blieb da eine hautfalte zurück?
wenn ja hat er zu wenig flüssigkeit wenn nein hat er genug, hat mir mal mein TA gesagt.

also ich würde ihm noch 1 woche geben und wenn er weiter abnimmt naja weiss ich auch nicht.

aber zu einem TA zu gehen ist ja nie falsch villeicht hat er ja noch eine andere idee was man ihm geben könnte.

auf jeden fall drück ich dir die daumen das er schnell zunimmt*Daumenhoch*

So, da sind wir wieder ;)
War mit Pebbles beim TA, dort haben wir eine Tube Bene-Bac Gel bekommen.

Zusätzlich hat er Flüssigkeit unter die Haut gespritzt bekommen.
Ich soll ihm Weiterhin Katzenaufzuchtsmilch gemischt mit etwas Nutri anbieten. Durch das Bene-Bac sollte er in den nächsten 2-3Tagen anfangen ordentlich zu Fressen. Solange muss ich ihn weiter zwangsfüttern.

Die Zähne sind in Ordnung von dem Murkel?

Ansonsten kann man auch Getreideflocken bisschen klein bröseln und untermischen, damit er sich dran gewöhnt, auch mal bisschen kauen zu müssen.

Nach den Zähnen hat niemand geschaut...*grübel*

Nur jetzt hat er seite heute Morgen ein Äuglein zugeklebt*traurig*
Muss er damit jetzt wieder zum TA, oder hat da jemand ein Tip, ob man es auch mit Kamillentee behandeln kann?? Oder irgendein anderes Hausmittel?

Da ich durch Schusseligkeit nichts fasch machen möchte, und Mathe noch nie mein Ding war, brauche ich mal ein helles Köpfchen*schäm*

Wenn ich 2/3 Wasser mit 1/3 Milch mischen soll, wie viel ml, sind es jeweils bei gesamt 5 ml ???

Mach es doch mit insgesamt 6 ml, das wären dann 4ml Wasser und 2 ml Milch...

Bei 5 ml wären es 3,3333 ml Wasser und 1,6667 ml Milch ;-)

Uff...was willst du mit 5 ml? So viel benötigts du gar nicht zum Säubern des Auges. Nimm doch lieber 1ml oder portioniere Löffelweise: 2 Teelöffel Wasser, 1 Teelöffel Milch. So gehts einfacher =)

Solange gekämpft und doch verloren *heul*

Der kleine macht grad seine letzten Atemzüge, und man steht daneben und kann nix machen *heul*

Habe wie gewohnt nach ihm geschaut, und dann lag er da völlig regungslos auf der seite. Ich dachte es wäre vorbei, wollte ihn raus nehmen und merkte, er atmet noch. Das ist aber nur noch das einzige, was darauf schliessen lässt, dass er noch lebt.

Ich denke mal tun kann man für ihn nix mehr, und das tut grad sau weh *heul**heul*

*drück* Oh je... du hast dein Bestes gegeben, da kann man nur noch hoffen, dass er es bald geschafft hat. *drück*

Danke dir *drück*

Ich hoffe auch, dass es jetzt ganz schnell geht. Die vorstellung er leidet grade noch unendlich macht mich verrückt.

Oh nein.. Das tut mir Leid *drück*
Mach dir keine Vorwürfe, du hast dein Bestes gegeben. Manchmal soll es eben einfach nicht sein.

Ach ist das traurig *traurig* Da muss ich an meine Lieblingstrulla denken, die hat auch ihre letzten Atemzüge in meinen Händen gemacht *heul*

Aber du hast hart für den Murkel gekämpft, aber er wollte wohl einfach nicht. Nun hat er es geschafft und kann unbeschwert ins Regenbogenland ziehen *traurig* Grüß Trulla kleiner Pebbles! *Abschied*

Back
Top Bottom