Knubbel am Hintern?

• Thread starter Thread starter elbroto
  • Start date Start date
E

elbroto

Gast
Ist mir grade zufällig aufgefallen an Coco. Beginnender Tumor oder bin ich hypochondrisch veranlagt? Am Foto sieht man es, das sder Untere Teil des Hinterns runterhängt. Bei Krümel und Susi ist alles straff

Verhalten der Maus ist völlig normal

attachment.php

Attachments

• Knubbel.jpg
    Knubbel.jpg
    44,5 KB · Views: 40
Sieht mir eher nach einem Fettpolster einer gut ernährten Maus aus.
Ist doch auf beiden Seiten, oder?

jap. An Fettpolster hab ich alternativ auch gedacht, aber weilo die anderen haben das nicht und alle wiegen etwa gleich viel (ca 55 g, genau weiß ich s nicht weil die Waage grad kaputt ist :/ )

Im Zweifel zum TA, aber das sieht meiner Meinung nach harmlos aus.
Bei besonders dicken Mäusen sah das hier manchmal aus wie Hoden, obwohl das auch nur Fettpolster waren.

Ok dann geht das erstmal in die Kategorie "Lieber einmal zu viel gefragt als zu wenig " :) Danke

Huhu,

ohne jedes Wissen hätte ich spontan Hoden gesagt. :D Allerdings sieht die Maus wirklich ziemlich dick aus, daran kann es also auch liegen.

Ich kanns eigentlich nur bestätigen. Bei Mestyna sieht das genauso aus. Und die ist derzeit etwas moppelig unterwegs.

Off Topic:
Nebenbei ich glaub die Waage lügt die sagt 55 g die braucht wohl neue Batterien oder so, denn Seraphina die grad mal die Hälfte ist wiegt ungefähr laut ihr 36. Pebbles die die hälfte von Seraphina ist soll 27 g wiegen o.O Ich mein Pebbles ist klein aber das hat sie letztes Jahr vorm TA auch gewogen und da war sie schlanker ^^

Huhu,

ist vielleicht wie beim Menschen: Bei manchen ist das Bindegewebe (oder was auch immer da ne Rolle spielt) besser und bei manchen schlechter...

Meine Helli sieht untenrum genauso aus und ist 100% weiblich. Sie ist da wohl einfach etwas anders gebaut als ihre Freundinnen *heilig*

Back
Top Bottom