Knubbel zwischen den Vorderbeinen

punktiert???
nein aloso der hat den Knubbel so gelassen, wie es war, nur gefühlt, ob das Gewebe weich ist oder so, aber ist hart und naja Tumor meinte der dann

mit ner dünnen nadel reinstechen. wenn eiter rauskommt is es n abzess und bei blut n tumor.
nur abtasten is meistens nicht ausreichend.

achso, das ist damit gemeint
hmm ne das hat der nicht gemacht.
der Tumor ist nun sehr groß geworden, ca. 1,7cm durchmesser würde ich sagen. Meine Irania wiegt um die 43g

Heute ist der Tag gekommen, an dem ich den Leo gehen lassen musste *heul*. Er hatte bisher nie Probleme wegen des Tumors, hat sogar als einziger das neue Wodent Wheel fleißig genutzt *Herz*
Aber heute war ich mit Rambo beim TA, als die TB plötzlich voller Blutspritzer war und wir feststellen mussten, dass Leo Blut niest. Um ihm Qualen zu ersparen, haben wir beschlossen, ihn direkt zu erlösen. Man weiß ja nicht, wie der Tumor im Körper schon gewütet hat.
Er war ein Kämpfer, wollte nicht einschlafen.... hat dann aber doch endlich losgelassen... das muss ich nun auch.
Die TÄ hat den Tumor später noch genauer abgetastet und es hatte sich auch schon ein zweiter direkt darüber gebildet. Es war der richtige Zeitpunkt ihn gehen zu lassen und ich denke, er hatte ein schönes Mäuseleben.
Mach's gut, kleiner Leo und grüß deine Brüder auf der anderen Seite der RBB

Back
Top Bottom