Knusper, Cookie und Kandis geben sich die Ehre

Oh, wie nett und die leckeren Naschereien waren bestimmt fürs 2Bein *Lach*. Da hätt ich mich auch drüber gefreut und find es total toll von deinen Kommilitonen!

Morgen werden wir uns mal an die Abtrennung machen, damit die Tränke und das Sandbad endlich wieder ihrem Zweck zugute kommen, hoffe das es eine gute Lösung fürs erste sein wird und ich die Mädels auch mal wieder öfters zu sehen bekomme.*motz**Herz*

Hallo,

auch bei uns wurde etwas umgebaut oder das Aqua verändert, da ich mich ja an einen Aufbau für unsere drei Mädels noch nicht rantraue. Somit haben wir jetzt erstmal diese Lösung gefunden, da ja ständig Laufrad, Sandbad und Tränke zugebuddelt wurden.
Vielleicht konnten wir ihnen ja damit ein Schnippchen schlagen. Mein Mann hat eine Trennwand gebaut und einfach zwei dicke Papprollen reingesetzt als Verbindung zum Fitnessstudio, Bad und Getränkebar. Ich selber finde es zwar etwas gedrungen vom Platz, aber wollte ihnen auch nicht den Buddelbereich zu sehr verkleinern:

8vp1tg.jpg

6huw46.jpg

28sali1.jpg

ehdkj6.jpg

ohlibs.jpg

endlich mal ein Bild von unserer Kandis
lz1ub.jpg

Erdmännchen
33u9zdu.jpg

alle drei eine Seltenheit
ddc2et.jpg

2usv2at.jpg

2rdgol5.jpg

de4ljo.jpg

Ich hoffe das sich unsere Damen wohlfühlen und vielleicht gibt es ja noch Verbesserungsvorschläge!

Na, man muss wohl nur die richtigen Ideen haben!:D
Ich persönlich würde wohl das Laufrad an die Seitenwand stellen, damit mehr Platz zum Buddeln ist.Die Kiste ist aber zu breit zum drehen, oder?

Ansonsten die Mäusleins gut beobachten, ob sie alle brav zusammen schlafen und nicht eins in den Fitnessbereich auszieht.

Die haben sich aber bestimmt gefreut über die Veränderungen im Aqua, oder?
Da können sie gleich ihr Heim neu entdecken!

Hallo Jenny,

ich hatte das Laufrad erst an der Wand stehen, aber dann paßte es nicht mit dem Sandbad und dem Durchgang, wollte ja gern beide Durchgänge offen haben.

Leider ist die Kiste zu groß zum drehen oder ich müßte ein kleineres Sandbad nehmen, aber manchmal liegen sie auch zu mehreren darin und scheinen es richtig zu genießen.*grübel**Herz*

Hier auch mal wieder ein paar neue Bilderchen...*Herz*

Kandis
jiyjpw.jpg

Cookie und Kandis
2hs7x9f.jpg

331lqh0.jpg

23vlqic.jpg

sv2kbq.jpg

ws2uxx.jpg

und Knusper gesellt sich auch mal dazu
2mpfjfm.jpg

Hallo,

na, die drei Damen sehen ja toll aus *Herz*.
Kann es sein, dass sie schon etwas zugelegt haben :D?
Auf jeden Fall sehen sie sehr zufrieden aus und scheinen ja viel Spaß zu haben *freu*.

LG,
Andrea

Hallo Andrea,

ja ich glaub auch das etwas Hüftgold dazugekommen ist, aber nachdem ich ja von zwei Rennmausbesitzern bei uns vorort gehört habe wie dünn sie sind im Vergleich zu ihren, denke ich ist das OK:D

Hallo,

na, die drei Damen sehen ja toll aus *Herz*.
Kann es sein, dass sie schon etwas zugelegt haben :D?
Auf jeden Fall sehen sie sehr zufrieden aus und scheinen ja viel Spaß zu haben *freu*.

LG,
Andrea

Das hab ich beim Ansehen auch gedacht!:D
Jetzt sehen sie nicht mehr wie ein Strich in der Landschaft aus....
Gutes Happahappa!

Ich füttere sie Trofu nach Wiki-Rezept und sie bekommen immer etwas Frifu oder getrocknete Kräuter dazu. Am Anfang habe ich ihnen auch immer noch etwas Nutri und Möhrenbrei gegeben. Nutri geb ich immer noch 1x die Woche.

Das Trockenfutter verstreu ich im Gehege damit sie es sich suchen müssen. Gewogen hab ich sie bis jetzt noch nicht, da sie am Anfang noch sehr scheu waren, so langsam legt sich das aber und wollte sie auch nicht unnötig stressen.

Leider wissen wir ja nichts zu ihrer Vorgeschichte..., wie sie gelebt oder was sie gefuttert haben:-(

Back
Top Bottom