Koblenz - Kastrat und Winzböckchen abzugeben

Disillusion

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo zusammen!

So nimmt das Chaos seinen Lauf, wenn man erst während einer VG bemerkt das ein Kerlchen sich eingeschlichen hat... ;)

Leider musste ich also eine Vierergruppe während der VG auftrennen und suche jemanden im Raum koblenz der einen Kastraten (15 Monate) und ein kleines Böckchen (ca. 3 monate, Winzmaus) aufnehmen würde.

Bei Fragen; Fragen :) Ich werde so hilfsbereit sein wie nur möglich und hoffe die kurzen bekommen bald ein neues Zuhause. Bin leider nicht mobil, aber im Raum koblenz + 15km kann ich mich bewegen.

Grüße

Nachdem es den Kleinen leider gestern erwischt hat, suche ich dringend ein neues Zuhause für den Kastraten...

Hallo....

wüßte wen die noch Kastraten sucht um mit ihren Mädels zu VG.....wäre allerdings hier im Saarland........könnte der Kastrat nicht per MfG Reisen!?

LG
Ruth

Hey Ruth, hab es gerad gelesen...
Wäre es denn möglich, den Kastraten per mfg reisen zu lassen? Werde am Mi wohl voraussichtlich 3 Mäusedamen mit meinen beiden Damen vergesellschaften und wollte eh gern einen Kerl dazu nehmen. Also wenn der zeitgleich kommen könnte, wäre das super!
Hab schon mal eine Mfg gesucht, es ist eine im Angebot am Mo, vielleicht würden die den Kleinen ja mitnehmen...
Ich schreib dir mal ne PN

Am besten rufst du dann die MfG mal an und fragst ob die ne Maus mitnehmen, machen die nämlich nicht immer und dann genau erklären das die TB im Fußraum von Auto ja keinen Platz nimmt ect....also quasi schmackhaft machen.....hab das immer so gemacht das dann das Geld für den Transport ( 5-10 Euro meist ) bezahlt werden wenn die Maus in Empfang genommen wird.......aber wenn ich das richtig mitbekommen habe in nem anderen Thread, hat Disillusion noch 2 Mädels die sie auch noch vermitteln möchte......viell. kann man die dann gleich mitschicken:D;-).....

LG

Last edited:
Hi!

Wie schon per PN mitgeteilt werde ich mich heute Abend telefonisch melden.

Montag würde passen, brauche aber da die genaue Uhrzeit da ich nach einer Nachtschicht heimkomme und dann um die Zeit wach sein muss.

Die Mädchen bleiben erstmal, nur der Kastrat soll abgegeben werden. Ist sehr lieb und wird sich mit Sicherheit gut vertragen :)

PS: Disillusion ist ein ER :P

Last edited:
Hey super......dann klappt das also mit der MfG!?........

So, hat alles geklappt. Der kleine Mann ist zu Hause angekommen. Jetzt gibt es bald 5 Frauen für ihn!! Wow... *Herz*

Hier kann auch geschlossen werden.......Kastrat ist jetzt bei Christiane*freu*

Back
Top Bottom