Kojaks neue Liebe : Sahne und Ivanova

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
S

snow

Gast
Nach die große Liebe von Kojak verstorben (Jane) ist und er 2 wochen einsam verbringen musste, hat er nun 2 neue Gefährtinnen bekommen, die ihm helfen sollen, den Pilz endlich zu besiegen.
Vorweg, die beiden sind aus der Zoohandlung, da mir wohl an anderer Stelle keine Mäuse gegeben wurden wären, um sie zu einer kranken Pilzmaus zu setzen und die Mäuse somit der Gefahr auszusetzen auch den Pilz zu bekommen.

Hier Kojak:
hinternro6.jpg

Hier der Hintern, durch den Pilz schon ganz nackt, zum Glück sind die Ekzeme schon besser geworden, bzw. verheilt. Der Arme muss täglich eine "Sprühbehandlung" mit einem Pilzmittel und nun für 3Wochen Baytril ertragen.

sahnekojakxa8.jpg

Kojak mit Sahne.

gemeinsampa8.jpg

nochmal.

sahnerp7.jpg

Sahne alleine. Sie ist eine satin"creme"albino Dame, die langes Fell hat, ich habe sie mitgenommen, da sie wohl im Alter Augenprobleme bekommen wird. *seufz*
Momentan hat sie zum Glück keine, allerdings sämtliche andere meiner Langhaarmäuse dafür. *Traurig*

sahne2kb0.jpg

nochmal Sahne.

ivanowari8.jpg

Ivanova.

ivanowa2gp5.jpg

Die Kleine habe ich vom einem "spielzeug" runtergepflückt, da ich mich nicht zwischen 10 Mäusen entscheiden wollte und sie nunmal als einziste da oben saß.
Kurz darauf "jaulten" gleich 2 Mädels neben mir, ob sie auch mal ne Maus "streicheln" dürfen. Ich habs der Verkäuferin ausgeredet, da ich die Maus schon im Laden gesehen hab. *umkipp*
Sahne hatte das Glück, dass sie vorne an der Scheibe lag, als ich zu den Mäusen kam und ich sie gleich gesehen hab.

Ich hoffe die beiden bleiben vom Pilz verschont, sie bekommen viel Nutri zur Abwehr und alles was sie haben wollen. Ivanova hat gestern einen kleinen Fisch aus den Gammarus bekommen *Herz*.
Aber sie sollten stark genug sein, dass sie es nicht bekommen.

lg snow

niedlich die zwei... *Herz* *Herz* *Herz*

und ich hab dir ja schon gesagt, ich kanns verstehen das man in solchen notlagen mal zu zooladies greifft...

ich kanns verstehen das man in solchen notlagen mal zu zooladies greifft...
ich auch. Ich habs Sandra auch gesagt, dass sies machen soll.

Die zwei sind wirklich Zucker.
Ich drücke dem kleinen die Daumen, dass er den Pilz besiegt. Es ist schön, dass er nun wieder glücklich ist

Ich hoffe er besiegt ihn und kann noch ein paar schöne Monate verbringen, er ist ja auch schon alt.
Sein "Bruder" Riff Raff, wenn er es denn war, ist vergangene Woche gestorben, er ist der letzte von Ben's erster Gruppe. *Traurig*

Schön, das Kojak nicht mehr alleine ist. Die Beiden sind echt Zucker *Herz*
Ich drück dem Herrn die Daumen,dass er den ollen Pilz bald loswird

Back
Top Bottom