Kokosgarn, Jutegewebe

Lestat

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Da hier ja öfters der Name eines bekannten schwedischen Möbelhauses fällt, ist Werbung wohl nicht unbedingt verboten:

Im Norma gibts diese Woche diverse Garten- und Landschaftsbausachen. Ich hab heute Kokosgarn (15 m lang, ca. 0,5-1 cm Durchmesser) gekauft und eben - mit ein paar Knoten versehen - als Kletterseil für die Mäuse aufgehängt. Das ist jetzt gerade das Highlight und die Nasen knappern, zupfen und klettern da jetzt als Traube dran rum =)

Außerdem gibts noch Jutex-Gewebe, ein grobmaschiger Gewebestreifen (3 m x 7,5 cm) aus reiner Jute. Der sieht sehr Klettertauglich aus. Hänge ich aber erst morgen rein, wenn die Mausels in der TB (wg TA-Besuch) sitzen.

Beide Sachen haben je 99 Cent gekostet.

Ja, so ein Baumbindeseil aus Kokosfaser hab ich auch mit diversen Knoten im Käfig. Die Kleinen stehen total drauf. Hab noch ein paar kürzere eingeknüpft, dass es so sprossenartig wirkt. Leider kann ich es nicht auf spannung in den Käfig spannen. Die Kleinen sind trotzdem mutig und erklimmen alles ...

Oh, da muss ich auch mal vorbeischauen. Ein schönes Kletterseil fehlt bei mir nämlich noch. Danke ^^

Back
Top Bottom