Kokosmatte ok?

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Reaction score
0
Hallo!

Habe für meine Nasen Kokosmatte gekauft,laut Deklaration alles Naturfasern.90% Kokos,10%Jute sowie mit Naturlatex beschichtet.Das Latex ist nur minimal vorhanden,wenn ich es nicht gelesen hätte,wäre es mir gar nicht aufgefallen:D.Kann ich das als Auslegware verwenden,oder soll ich lieber die Finger davon lassen?*grübel*

Liebe Grüße!

das würde ich wirklich meinen Pflanzen zuwidmen, und den Mäuse Hanfmatte kaufen (bei Futterkonzept.de wirklich bezahlbar von der Rolle, sonst sauteuer)

Ich wollte ja wissen,ob dieser Hauch von Naturlatex schädlich sein könnte.Die Matte hab ich recht preiswert bekommen im Gegensatz zu den Hanfmatten,die ich sonst kaufe.

mir wär, wie gesagt, bei dem Hauch nicht wohl und ich würd's nicht machen (aber wissen über Latex in VZM tu ich nix)

Also wenn ich bei Futterkonzept Hanfmatte/n als Suchbegriff eingebe, findet er nichts?*grübel*Welche Rubrik wäre das denn,oder heißt das Zeugs noch anders?

oh, sorry - da hab ich auch schon ewig gesucht...

Ich glaube, es findet sich mit "Hanfteppich" (oder notfalls mit nur "Hanf"?)

Latex ist verdaulich und ungiftig, von daher besteht bei geringen Mengen da IMHO keine Gefahr.

Klasse,da kauf ich morgen gleich noch mehr von den Kokosmatten.*heilig*
150x50 für 4,99 finde ich schon preiswert.

Back
Top Bottom