Jane Wusel-Experte*in Messages 451 Reaction score 0 24 January 2009 #1 Darf ich meinen Mäusen eigentlich ein kleines Stück von der Kokusnuß, die ich gerade geöffnet habe, geben?
Darf ich meinen Mäusen eigentlich ein kleines Stück von der Kokusnuß, die ich gerade geöffnet habe, geben?
SuperGonZo Fellnasen-Fan Messages 179 Reaction score 0 24 January 2009 #2 huhuu ganz sicher bin ich mir nicht. Da es ja eine exotische Frucht ist,sollte man das nicht verfüttern,da es zu extremen Verdauunsbeschwerden führt (korrigiert mich wenns falsch ist ) p.s. ich esse auch grad kokosnuss *g*
huhuu ganz sicher bin ich mir nicht. Da es ja eine exotische Frucht ist,sollte man das nicht verfüttern,da es zu extremen Verdauunsbeschwerden führt (korrigiert mich wenns falsch ist ) p.s. ich esse auch grad kokosnuss *g*
Jane Wusel-Experte*in Messages 451 Reaction score 0 24 January 2009 #3 Dann: Guten Appetit! Wenn jetzt keiner mehr was schreibt, kriegen meine Mäuse halt nichts ab! Last edited: 24 January 2009
Kathinka Mäuseflüsterer*in Messages 706 Reaction score 0 24 January 2009 #4 Dazu hatten wir hier doch auch schon was Also die Forensuche spuckt unter anderem einen Beitrag von Lumi aus: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/25676-kokosnuss.html#post535996 Demnach ist es nicht giftig, aber sehr fetthaltig- deswegen nicht grade zu empfehlen...
Dazu hatten wir hier doch auch schon was Also die Forensuche spuckt unter anderem einen Beitrag von Lumi aus: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/25676-kokosnuss.html#post535996 Demnach ist es nicht giftig, aber sehr fetthaltig- deswegen nicht grade zu empfehlen...
Blubby Mäusologie-Meister*in Messages 3.226 Reaction score 0 25 January 2009 #5 Ein kleines Stück schadet nicht, oder zB wenn sie Reste aus der Schale knabbern, weil noch n bisschen was drin war. Aber weder in Mengen noch zu oft füttern!
Ein kleines Stück schadet nicht, oder zB wenn sie Reste aus der Schale knabbern, weil noch n bisschen was drin war. Aber weder in Mengen noch zu oft füttern!
Jane Wusel-Experte*in Messages 451 Reaction score 0 26 January 2009 #6 Jetzt hab ich sie schon alleine aufgefressen. Aber trotzdem danke!