Kokosnuss Haus

M

Meerlaus

Gast
Hallo!
Habe mal so eine Frage von wegen Käfig-Zubehör selber basteln.
Ich hab jetzt eine halbe Kokosnuss ausgehölt und möchte da ein Mäuse-Haus draus machen.
Jetzt die Frage: Muß ich dieses Fusselzeug, was auf der Schale der Kokosnuss ist, irgendwie abschaben? (Die knabbern ja immer alles an...)
Muß ich die Nuss sonst irgendwie speziell präparieren?
Und noch was: Habe mir überlegt, daß ich die andere Hälfte wieder dran klebe, dann haben sie ja quasi ein rundum geschütztes Häuschen.
Aber welchen Kleber nimmt man da? Ich will sie schließlich nicht vergiften...*grübel*

Aber als ich aufs Knöpfchen gedrückt hab zum editieren war dein Beitrag noch nicht da *beleidigt*

:D sry fürs OT

dann hab ich jetzt auch mal ne frage!
ich hab hier ja auch noch ne halbe kokusnussschale rumliegen.
aber die riecht ganz komisch von innen? *grübel*
ist das normal? ist das schlecht?! wie krieg ich den geruch raus?

hmmm meine riecht nur noch leicht nach kokos und etwas holzig aber nicht komisch... zumindest nicht unidentifizierbar .... :D
Ist es denn schlimm wenn man Kokos und Holz leicht riecht? Ist immerhin ne Kokosnuss...
@ Keks riecht deine auch so? Vielleicht hat dir meine beschreibung ja etwas geholfen den "Duft" zu identifizieren... allerdings wenn nicht frage ich mich nach was sie denn sonst riechen sollte... *grübel*

LG Pomm

bei mir haben die anfangs auch nur leicht nach Kokos gerochen (jetzt stinken die nach Maus *lach*)

Back
Top Bottom