Kokosnuss!!!!

Maddy

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo! Nach einem spannenden Nachmittag im Forum hat mich der Basteleifer gepackt und ich hab mir eine Kokosnuss gekauft, um sie als hängenest umzubauen. aufschrauben und sägen war ja nochganz gut, hab meinen Vater kurzerhand aus dem Bett geklingelt :-) aber jetzt hab ich keine Ahnung wie ich dieses ganze feuchte Kokosfleisch da rausbekommen soll!!! Die nuss ist für später nach einem Anbau gedacht, aber einfach austrocknen geht wohl auch nicht, oder ?? Kann ich das zeug meinen Mausis geben zum essen ? ein paar schnipsel vielleicht ?? Bitte um ne schnelle antwort, bevor mich mein batselfieber verlässt.....

Hi!

Du kannst das Fleisch mit einem Messer in Stücke schneiden (noch in der Nuss drin) und dann herausstemmen ;-) Das geht ganz gut. Stemmen am besten nicht mit dem Messer, das bricht eventuell ab, sondern mit einem Schlitzschraubenzieher.

Kokosfleisch ist sehr fettreich, du kannst den Mausis davon was geben, aber bitte nur wenig.

LG Isa

Danke! mit dem kreutzschrauebnzieher funktioniert prima, hab ich noch garnicht dran gedacht :-)

*freu* Hallo!Mit der Kokusnuss ist ja ne tille ide muss ich mir merken *Respekt*

Back
Top Bottom