Farbi
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0

Meine liebe Koks,
Gerade noch bist du sellig im Futter gesessen, und nur aus Gewohnheit wollte ich dir gerade ein Portiönchen Nutri reichen, diesmal ohne das doofe Baytril, doch als ich fünf Minuten später wieder in den Käfig sah lag dein lebloser Körper im Streu...
Viel zu kurz durfte ich mich an deiner Gesellschaft erfreuen, viel zu plötzlich hast du mich verlassen. Ich hoffe du musstest nicht leiden und konntest die wenigen Monate bei mir genießen. Nun bist du an einem anderen Ort, einen besseren Platz, wo es alles gibt was dein Herz erfreut, ohne dass ein blöder Mensch dir Medizin untermischt. Grüße meine Hera von mir, sicher erwartet sie dich schon und zeigt dir die jenseitige Welt, wo dutzende Mäuse darauf warten dich zu putzen, und sich von dir putzen zu lassen, wo alle lieb sind zu dir, ohne vorher eine doofe Vergesellschaftung mitmachen zu müssen.
Auf dieser Seite lässt du einen hilflosen Menschen zurück der sich fragt ob er dir hätte helfen können, und elf verwirrte Mäuse, die nicht verstehen können dass du fort bist.
*Abschied*