Kokusnuss schädlich?

G

Gicht

Gast
Tach.
Habe mir gestern eine Kokusnuss gekauft, halbiert und ausgeschabt.
Da nun noch kleinere Reste drin sind und mein kleiner Tristan daran rumfrisst
wollte ich nur mal wissen ob das weisse innere (Kokusfleisch???) vielleicht schädlich oder unverträglich ist.

Ausserdem hat er sich beim Rausschaben n kleines Stück aus meiner Hand erkämpft. (wie Tauziehen xD)

Ich hab Kokusnuss in die Suche eingegeben :( hat mir leider nix ausgespuckt.. naja danke dir ;)

liegt wohl daran, dass man dieses Zeug nicht mit U sondern mit o schreibt ...
KokOsnuss ;-)

Ich habe allgemein nur nach Kokos unter Farbmaus-Gesundheit gesucht und es kamen 3 Threads...
Nunja =) wir haben ja doch noch was gefunden

By the way...

Wenn Du befürchtest, etwas könnte für Deine Mäuse schädlich sein - ist es sinnvoller, Dich erst zu erkundigen, bevor Du Deinen Mäusen etwas davon gibst. *taptaptap*

by the way...
er hat ihr die kokosnuss nicht einfach so gegeben... tristan hat sie ihn ja erklaut (war ja life dabei)
und das haus haben wir ihn heute ausgewaschen und dann erst rein...

Da nun noch kleinere Reste drin sind und mein kleiner Tristan daran rumfrisst

... klingt nicht nach "versehendlich".

Ausserdem hat er sich beim Rausschaben n kleines Stück aus meiner Hand erkämpft. (wie Tauziehen xD)

Tauziehen Mensch gegen Maus - und die Maus gewinnt?! Sorry, aber wie soll man sich das vorstellen, wenn der Mensch das nicht als Spiel gesehen und der Maus absichtlich den Sieg überlassen hat?

Tauziehen war vllt. n falscher Ausdruck. Hab noch n kleines Stück am Ende erwischt
welches letztendlich abgerissen ist und er somit die Scheibe reingezogen hat.
Ausserdem ist das eh ein sinnloser Streit da sie ja "nur" dick macht und ansonsten unschädlich ist.

Die Frage ist gewesen: Was hättest du gemacht, wenn die Antwort nicht "ist unschädlich, macht nur etwas dick" gewesen wäre, sondern "ist giftig"? Schattenschwinge meinte: Im Zweifelsfall bitte erst fragen, dann geben, nicht umgekehrt.

Back
Top Bottom