Also, manhcmal sind die Mäuse total aufgeregt. Gereitzt und ...
Naja, auf jedenfall habe ich was gefüttert (die Minnie) und ausversehen die Feli berührt und dann ist sie rumgesprungen(war eher n zucken) und hat wie eine quitscheente gemacht *schock*
Das ist jetzt nicht normal,stimmts ?!
Auserdem laufen sie irgendwie immer übereinander.
Minnie latsch einfach über felis gesicht u. andersrum. *Vogelzeig*
Sorry(!!!), dass ich immer frag' aber ich will informiwert sein & ich bin total hysterisch
Auf jedenfall wollte ich mal allen jetzt danken,die immer meine fragen dulden & auch beantworten!
Vil. wißt ihr wie sich sozusagen jem. anhört,der seehr schwer luft bekommt.
SO hört sich das an.
Und es ist nur die Feli.
Sie sitzt apathisch da rum, weit weg vom Futter u. dem Häuschen.
Ich habs durchgeschaut(Das forum) und auch bei [suche] was eingegeben,aber da wars irgendwie andsers.#
Auch wenn ihr was nicht gefällt,distanziert sie sich von allem & fängt an,... zu fiepen/quietschen..was auch immer es ist.
Es hört sich an wie ein weinen.
Bei den Rennern,die dann doch nciht abgeholt wurden
ist das nie.
Naja, auf jedenfall habe ich was gefüttert (die Minnie) und ausversehen die Feli berührt und dann ist sie rumgesprungen(war eher n zucken) und hat wie eine quitscheente gemacht *schock*
Das ist jetzt nicht normal,stimmts ?!
Auserdem laufen sie irgendwie immer übereinander.
Minnie latsch einfach über felis gesicht u. andersrum. *Vogelzeig*
Sorry(!!!), dass ich immer frag' aber ich will informiwert sein & ich bin total hysterisch

Vil. wißt ihr wie sich sozusagen jem. anhört,der seehr schwer luft bekommt.
SO hört sich das an.
Und es ist nur die Feli.
Sie sitzt apathisch da rum, weit weg vom Futter u. dem Häuschen.
Ich habs durchgeschaut(Das forum) und auch bei [suche] was eingegeben,aber da wars irgendwie andsers.#
Auch wenn ihr was nicht gefällt,distanziert sie sich von allem & fängt an,... zu fiepen/quietschen..was auch immer es ist.
Es hört sich an wie ein weinen.
Bei den Rennern,die dann doch nciht abgeholt wurden

ist das nie.